• Bin zwar kein Fußballfan, aber es gibt genug Seiten wo Du es kostenlos und mehr oder weniger legal anschauen kannst.


    Ich persönlich würde diesen Abzockern kein Geld in die Rippen werfen...


    Warum? hohe Aktivierungsgebühr, HD kostet extra, usw.



    Die sollen erstmal Ihre "Hausaufgaben" machen und angemessene Angebote bereit stellen.
    Wenn man mit Kündigung droht, werden die komischerweise auch recht freundlich :zwinkern0: (leider nicht nur bei Sky)

    Die ganze Vielfältigkeit, der ganze Reiz
    und die ganze Schönheit unseres Lebens
    setzen sich
    aus LICHT und SCHATTEN
    zusammen.


    -Tolstoi

  • danke ihr beiden für die interessanten


    @Viscon


    Yeah wie cool is das denn. :)



    HD kostet extra

    HD+ hat nix mit sky zu tun,das is nur im sky angebot vertreten und baucht niemand dazuzubuchen, man bekommt es glaube ein halbes jahr umsonst und dann weg mit dem mist da RTL HD einfach genau so dumm is wie RTL SD und dazu kommt noch die dumme werbung und wer für dreck bezahlt braucht sich nicht wundern wenn er dreck bekommt.


    Was mich aber bei Sky im Moment ankotzt ist das viele Sender ohne Ersatz verschwinden.
    Aber ich bleib bei Sky so wie es Viscon beschrieben aus BundesligaGründen - da die richtig geil gemacht ist.
    Konferenz oder Einzel jedes Spiel .... das is nicht schlecht gemacht


    Naja wie Du geschrieben hast ist es als nicht Fussball Fan bei Sky nicht so angenehm, das kann ich auch irgentwie nachvollziehen. Da lässt einiges zu wünschen übrig. Schade,aber so is das millionenschweren Unternehmen der angeschissene is fast immer der Kunde .... und ja für die sind wir nur Kunden, was für welche... da hab ich Glück das Fußball irre³ bin - bin halt bissel ballaballa ;).

  • Von HD+ war auch gar nicht die Rede... geh mal auf die Sky Seite und guck in den Bestellprozess... da musst Du HD (Premium HD) für 10 Euro extra dazu buchen, wenn Du die Sender in HD haben willst. Das meine ich... da heutzutage nahezu jeder einen LCD hat und nur noch wenige "in die Röhre" gucken, ist sowas halt dreist und unverschämt dafür nochmal Geld zu verlangen. Die haben mir selbst auf explizite Nachfrage kein individuelles Angebot gemacht...


    Bei HD+ hast Du recht, ich guck aber auch seit über 8 Jahren kein Unterschichten-TV mehr :tongue3:

    Die ganze Vielfältigkeit, der ganze Reiz
    und die ganze Schönheit unseres Lebens
    setzen sich
    aus LICHT und SCHATTEN
    zusammen.


    -Tolstoi

  • echt oh @Empathy also ich hab die HD Sender noch gleich mit im WeltPaket was es ja auch nicht mehr gibt - aber hab es schon seit Jahren und bin nich so einer der kündigt nur um besser kontionen rauszubekommen,was alt ist und gut läuft das kann man doch laufen lassen.


    ja das es jetzt neue pakete gibt hab ich auch schon bissel gehört.
    aber hab ja das alte (abgeschlossen vor jahren) und ich bleib auch dabei so lang es klappt mit dem sat-empfang.
    nur kabelkunden gucken ja auch krass in den ofen - aber das liegt ja an den kabelanbietern da sie nicht die benötigete bandbreite zur verfügung stellen und ANIMAX is weg und NICK und so nur weil die eben nich HD senden wollten und nix als Ersatz,das is schon Scheiße von Sky.


    Aber mich interessiert die Bundesliga und diesen Serien Dreck schau ich mir so und so nicht ob das nu bei weRTLos TV kommt oder FOX is mir ....


    ach ja und das pro7sat1 sich jetzt mit ihren sendern von sky verpisst hat is mir auch egal.
    nur der mist ist das es keinen ersatz gibt,das is scheiße.
    naja so ist es halt in der tv welt und die frage ist ja auch was für sender sie nachschieben wollen.
    da müssten sie schon tlc zu sky holen
    und wer will das schon


    das mtv weg kotzt mich auch an
    da will ich für vh1 haben
    aber was ich will is sky scheißegal
    dann sollten sie die bundesliga rocken und gut is....