Neue Linux-Version von Skype auf dem Weg

  • Es sah zwischenzeitlich fast so aus, als würde man Microsofts Kommunikations-Software Skype in der Ausgabe für Linux in aller Stille einschlafen lassen. Doch nun deutet sich die Veröffentlichung einer weitgehend überarbeiteten Version an.
    Mehr als zwei Jahre ist es her, dass der Linux-Client ein Update bekam. So steht dieser noch immer bei der Versionsnummer 4.3, während Windows-Nutzer längst bei der 7. Iteration angekommen sind. Jetzt gibt es aber zumindest eine Alpha-Version eines neuen Clients, der einige Neuerungen mitbringt.


    Weiterlesen auf: http://winfuture.de/news,93164.html

  • Danke Ika für den Artikel. Endlich kann sich mein Laptop auch mal über eine Skype-Erneuerung freuen. ^^

    Zitat

    "We generally don't spend our time making dolphin worse."




    Rachel Bryk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!