Vertrauensperson

  • Du fühlst Dich ungerecht behandelt, oder hast ein anderweitiges Problem, welches Du nicht der breiten Öffentlichkeit mitteilen magst? Dann wende Dich doch diskret an unsere Vertrauensperson. Das Amt der Vertrauensperson wird zur Zeit von Sandkorn ausgeübt.


    Die Vertrauensperson fungiert als Bindeglied zwischen Mitgliedern und Teammitgliedern und versucht, Sachverhalte stets neutral und objektiv einzuschätzen.


    Bitte habe Verständnis dafür, wenn eine Antwort etwas länger dauern sollte. Auch unsere Vertrauensperson braucht dringend notwendige Ruhepausen und kann nicht rund um die Uhr online sein.


    Herzlichst,
    Dein KdN-Team

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!