• Friends can breake your hearts too…
    oder so.
    Werde ständig ersetzt.
    Ich war die, die ihnen Beistand, als es niemand anderes tat! Der sie getröstet hat, wenn sie den anderen egal waren!
    Was haben deine neuen „Freunde für dich getan, außer dass sie dich schamlos ausnutzen?


    Wenn dein fester Freund dich ersetzt, ist dass schlimm, aber bei Freunden Is es egal?
    In manchen Ländern und Kultur ist/war es auch normal mehrere Frauen zu haben, für und unvorstellbar…


    Wenn man mich nicht mehr braucht, werde ich einfach so abgeschoben, ersetzt.


    Habe da immer einen großen Drang „Rache“ zu nehmen, damit sie es bereuen…


    Vielleicht Merken sie das auch nicht wirklich…
    Vielleicht gehört das einfach zum Leben dazu…ich komme damit aber irgendwie nicht zurecht…




    Wie geht ihr damit um?


    Habt ihr auch schon jemanden ersetzt?

  • Hast du den Menschen, die dir auf diese Art weh getan haben das auch mal so gesagt?
    Dass du dich ersetzt fühlst?
    Manchmal ist da eine klare Kommunikation wichtig.


    Was meist du woran es liegt?


    Es tut mir jedenfalls leid für dich.
    Ich kenne sowas auch und es ist nie schön.

  • Zitat von Daenerys

    Hast du den Menschen, die dir auf diese Art weh getan haben das auch mal so gesagt?
    Dass du dich ersetzt fühlst?
    Manchmal ist da eine klare Kommunikation wichtig.

    So wie hier nicht, aber ich habe schon gefragt, ob ich diejenige Person nerve…Die Reaktion war immer die selbe…sinnloses rumgestammle…
    Ich bin ein sehr ängstlicher und schüchterner Mensch, selbst ihr/Ihnen das so zu sagen hat mich große Überwindung gekostet…




    Zitat von Daenerys

    Was meist du woran es liegt?

    Ich merke oft, dass ich mich manchmal automatisch von Menschen etwas entferne, ich brauche etwas abstand…nur klappt dieser Abstand auf Dauer nicht…


    Aber es kam auch vor, dass ich wirklich jeden Tag in das Klassenzimmer der jeweils anderen gekommen bin, und einfach ignoriert wurde… irgendwann bin ich natürlich auch nicht mehr gekommen, allerdings hat sie sich dann auch nicht mehr gemeldet…


    Aber wer will schon etwas mit einem Depressiven Mädchen zu tun haben…
    Mit mir kann man sowieso keinen Spaß haben…doch, aber nur wenn ich mich verstelle…
    was ich auch immer mache, aber wenn nicht, dann war's das…


    :skeptisch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!