Ich bin traurig weil...

  • ...meine Innies nicht lieb genug zu "Kleinen alltagen" sind, also den Zuständen welche halt nur ein kleines Hasenherz haben und so gar nicht auf Sachen zurecht kommen in denen sie erwachsen sein müssen (außer sanftheit und Ponies mögen ist mal erwachsen)

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • ...weil sich FAST alle Menschen nur um sich selbst drehen. Wenn es ihnen schlecht geht, jammern und kraehen sie nach Leistungen. Und wenn es ihnen gut geht, bespassen sie sich bis zum Abwinken.

    Der Tod ist ein liebevoller Meister.

  • Ich sie so schrecklich vermisse und ich nichts tun kann....gar nichts


    When the days are cold and the cards all fold
    And the saints we see are all made of gold
    When your dreams all fail and the ones we hail
    Are the worst of all and the blood's run stale



    Imagine Dragons - Demons

  • … da immer mehr Erinnerungen aus der Kindheit hochkommen. Teilweise sind es eigentlich nur Kleinigkeiten, aber die Gesamtheit zeigt einfach wie egal ich meiner Mutter war und es bis heute bin.

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • ...mein Inneres immer unmögliche Dinge will und das mich voll an meine Eltern erinnert.

    Oh... und dann soll immer glücklich sein, was mich unmöglich glücklich machen kann, aber es wäre ja cool wenn. wow... das macht traurig, weil es bei nicht Erfüllung traurig macht und auch, wenn ich es erfülle.

    Traurig ist wie traurig es ist, wenn Inneres gefühlt am schlausten war als es von "The Sims" lernte mit mir umzugehen als seien Alltagsanteile verschieden alte Sims und es dann mit jeder Therapie, Psychologie und Ideologie nur bergab ging.

    Wow... ja, es ist super traurig wie wenig Inneres dazu gelernt hat statt abzubauen.

    Haha! Bitteres Lachen... mich macht traurig, dass mein Inneres traurigen Mist cooler findet als warme Mädchenlogik in der ich fröhlich und munter ackere und ableiste.

    Ich finde einfach traurig, was Therapie da angerichtet hat.

    Ich finde es traurig!

    Ich war gerne Marionette solange es Freude mit Ziel Platin-Balken bedeutete und noch keine Therapie das einzige versaut hat, was die je an Umgang halbwegs hingekriegt haben neben salomonischer Stutenlogik so Pi mal Daumen gerecht wie ein AT-König mit Herz für leichte Mädchen, die doch gefälligst optional zur Mami taugen solange es das richtige Herz ist.

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!