Ich bin traurig weil...

  • ...ich komisch bin...meistens nur abgewiesen werde...ich nie Glück habe...ich keine Kraft mehr dazu habe ES mir vorzustellen...ich kaum noch was fühle...ach genau,und abstoßend bin.Danke dafür,ihr TOLLEN Menschen:)
    ...das alles wie immer endet und ich NICHTS dagegen tun kann und diese Gedanken mich einerseits nerven und deprimieren und andererseits fast schon trösten(auf eine unangenehme,eklige Weise)
    Mir wird schlecht :/

    Ende.

  • ....ich ersthaft Ueberlegen muss dieses Forum zu verlassen ....es Macht mich in Letzter Zeit mehr Down als dass es mir hilft... ich will hier nicht weg ...aber es sollte mir doch Helfen ...das geht aber mit Meinem Smartphone nicht mehr klar... :facepalm:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • ...heute der Todestag meiner Mutter ist.
    ...ein geliebter Mensch das KdN verlässt.

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Weil ich mich nicht um meinen Cousin sorgen darf ....er lebt nur noch nen Monat ca ...warum darf ich darueber nicht traurig sein? FAMILIE IST FAMILIE!!! ..egal ob mit oder Ohne Kontakt :halloweenno:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • seine Alpträume immer schlimmer werden...er macht sich Sorgen und ich mir Vorwürfe

    Kälte bedeutet nicht immer Gefühlslosigkeit sprach die Puppe während sie ihre Fäden zerschnitt.
    Sowie Wärme nicht immer ein Zeichen für Sicherheit ist, sprach der Puppenspieler während er sie ganz verschlang.

  • Ich will gehen

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar!"
    -----------------------------------------------------------------------
    "Ich bin der Wahrheit verpflichtet wie ich sie jeden Tag erkenne und nicht der Beständigkeit!"
    ----------------------------------------------------------------------
    "Egal wie tief die Wunden sind, niemand soll die Wahrheit sehen!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!