Ich bin traurig weil...

  • alles den Bach runter geht und man jemanden nie wieder sehen kann

    Ist bei mir auch das Problem. Es geht mal wieder satt den Bach runter und die mir wichtige Person werde ich wenn dann nur selten sehen und das wird nicht mehr so sein, wie es mal war oder wie ich mir eingeb ildet habe das es so gewesen sein könnte.

  • Weil eine Person die ich absolut geschätzt habe, sich als verlogenes und radikales A-Loch entpuppt hat. Schade, ich habe sie wirklich sehr gemocht. Bin mittlerweile eher traurig, dass ich ihr so viel Vertrauen geschenkt habe. War wieder dumm von mir.

  • ...es eh immer das Gleiche ist.

    Er geht seiner Herzenssache, in seinen Räumlichkeiten, nach und somit bieten sich mir die einzig wenigen Stunden, die ich einfach mal für mich nutzen kann.

    Soweit so gut.

    Ich hörte Musik, beschäftigte mich weiter mit meinem Renovierungskram und war zwischendurch hier online.

    Ich sollte ihm etwas zum Abendbrot vorbereiten damit es nur noch aufgewärmt werden muss, dies tat ich natürlich auch.

    Um Mitternacht rum kommt er rein (ich war tatsächlich noch wach mir war nicht nach Schlafen zumute ich dachte zu viel nach) und möchte, dass ich mein Handy entsperre.

    Es war Kontrollzeit.

    Ich tat es, da ich keine Lust auf Stress hatte. Ich händige es nicht mehr aus, nicht weil ich etwas zu verbergen haben, sondern einfach aus Prinzip. Auch dieses Mal gab ich es ihm nicht, sondern zeigte ihm nur was er sehen wollte, er wirkte sehr gereizt.

    Er wollte, dass ich eine Nummer lösche und diskutierte über weitere, alles Nummern die nur wegen seiner Firma in meinem Handy sind. Was sollen auch sonst für Nummern zu finden sein, so ein Blödsinn.

    Ach ja wie schön.

    Warum ich nun traurig bin?

    Ich Dussel sitze auch heute wieder in der Firma als wäre nichts gewesen, naja im Grunde war und ist es ja auch einfach wie immer.


    (Vor mir liegt "Galgenlieder" von Morgenstern 1914, was für ein überflüssiges Buch.)

    Die Zeile, die mein Leben schreibt, wird niemand lesen.

  • ... seit dem 23.12.2022 meine Welt total aus der Bahn geraten ist... M. ist immer noch im Koma und wird wahrscheinlich nie wieder aufwachen und es nicht schaffen.. das macht mich fertig... ich könnte jeden Tag nur heulen.. ich vermisse sie so sehr... sie fehlt mir jede einzelne Minute-..

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Ja Scrylnarc warte gerade auf meine Therastunde. Meist ist dann das Schlimme was mich bewegt nicht im Kopf und wenn ich zu Hause bin dann sprudelt es raus....richtig helfen tut es nicht.....

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!