Ich bin traurig weil...

  • ich meine alten Leutchen im Stich lasse. Es werden schlimme Wochen werden bis ich endlich aus dem jetzigen Betrieb raus bin

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • ohje liebe liebe Meera I'm so so sorry... schnuff ja das kennt man auch. Da is die Zeit nach der Therapie sehr schwer. Ohje ja,aber irgendwie zeigt es das man verarbeitet und es der richtige Weg ist. Nur hilft es gefühlt nicht wenn man Angst den restlichen TherapieTag nicht zu packen und das n Tag drauf immer noch nachhallt und wenn man Pech hat diese Gefühle bis zum nächsten Thera.Termin anhalten. Das wird dann irgendwann gefühlt unaushaltbar.


    Tröööööööst

    Viel Kraft Dir wünsch.

    Cuz I know what going through.


    Bitte gib nich auf.

  • ... es wieder so weit ist und ich das Gefühl habe mir die Telefonnummer von der Seelsorge in meinem Handy abspeichern zu müssen.


    Irgendwie auch beschämend, zum einen die Tatsache so durch zu sein, dass man so etwas nutzen muss und zum anderen und viel schwerwiegender, dass man niemanden sonst hat mit dem man sprechen kann.

    Die Zeile, die mein Leben schreibt, wird niemand lesen.

  • Ich das Gefühl hatte dass es mit meinem Leben endlich bergauf geht..

    ..nach Jahren hab ich mal wieder geplant meinen Geburtstag zu feiern und von sechs Leuten kommen jetzt noch zwei und eine davon klingt auch nicht so als hätte sie sonderlich Lust.

    Wofür mache ich das nochmal?

    Ich hab mich so auf morgen gefreut, jetzt will ich einfach nur noch alles absagen.

  • ...ich scheinbar so eine schlechte Kommunikation an den Tag lege beim gesprochenen Wort.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • ..ich scheinbar so eine schlechte Kommunikation an den Tag lege beim gesprochenen

    Wie kommst Du darauf? Du warst sehr freundlich und sehr geduldig mit mir!

    Kann ich auch nur bestätigen.


    Du bist so gut, wie du bist :blumen:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Danke Requiem und Traumchaos . Ihr seid so lieb :halloweenhappy:


    Im Forum oder ganz allgemein beim Schreiben ist alles in Ordnung. Ich habe keine Angst wie beim Reden und keinen Druck Sachen schnell, sofort und prägnant sagen zu müssen.

    Beim Schreiben kann ich mir Zeit nehmen und mich sortieren, vielleicht ein paar Gedanken sammeln und dann antworten. Aber beim Reden fordert man so viel von mir...

    Ich habe teilweise schon angeboten über Wichtiges zu schreiben, aber es ist doch schwer für mich in einer Triggersituation, die ich falsch interpretiere, weil mein Gegenüber ganz normal redet, ich zu bleiben. Dann passiert es, dass ich überdramatisierte Gefühle bekomme und mich angegriffen fühle, obwohl mein Gegenüber sagt, dass eh nichts ist. Trotzdem habe ich diese Gefühle und werde nunmal getriggert. Ich fürchte, dass das auch nicht so berücksichtigt wird wie ich das brauchen würde...

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Rhea das kenne ich von meiner NPS. Wenn ich rhetorisch im die Ecke gedrängt werde bricht die NPS durch. Das ist es bei mir mit eloquent und Wortgewand vorbei. Dann schieße ich auch unter die Gürtellinie.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Requiem Tut mir leid, dass du das auch kennst. Ich hoffe, dass das irgendwie besser wird bei uns. Es ist so komisch, weil ich mich wirklich angegriffen fühle.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Die Miez vorhin noch so jung war

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • ...ich vermutlich bald eine schwere Entscheidung treffen muss.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!