Ich glaube ich versagt habe meinen GdB zu erhöhen.
Ich bin traurig weil...
-
-
ich nix hinkrieg, aber bestimmt könnte
-
...ich immer noch nicht so genau weiß, was ich will, wohin ich will, wie das alles auf lange Sicht weitergehen soll...
-
...weil sich gerade im Moment wieder alles so sinnlos anfühlt
-
Weil man leben muss..
nicht will.. aber man klammert sich an das bisschen Leben.. im Grunde ist alles sinnlos.. wozu? Meist erzählt man sich etwas zurechtgebasteltes um das Leben auszuhalten. Erbärmlich.. ein fragiler Körper, andere Menschen 🤮und mit allerlei Sorgen im Kopfgefängnis existieren..
Eigentlich wäre es besser wenn es bald zu Ende wäre.
Aber alles nur Blah Blah Blah
-
weil ich weiß, daß es wieder eine recht schlaflose nacht wird.
-
Man mich nicht ernst nimmt.
-
mal die Hand reich, mich auch schon lange nicht, aber ich hab mich damit abgefunden, und nimm die anderen meist auch nicht ganz ernst.
-
mal die Hand reich, mich auch schon lange nicht, aber ich hab mich damit abgefunden, und nimm die anderen meist auch nicht ganz ernst.
Das tut mir wirklich sehr leid. Ich hoffe, das du Menschen findest die dich ernst nehmen. Das wünsche Ich dir wirklich sehr.
-
Das tut mir wirklich sehr leid. Ich hoffe, das du Menschen findest die dich ernst nehmen. Das wünsche Ich dir wirklich sehr.
danke, das ist wirkllich lieb von dir. Wird sicherlich recht schwer werden, da ich mich von allen zurückgezogen und eingeigelt habe.
-
...ich zwar von mir aus endlich neue Wege gehen wollte dieses Jahr, die Kündigung mich aber trotzdem irgendwie hart getroffen hat und ich durch diesen Druck, sehr schnell mir neue Wege suchen zu müssen, wieder in alte Muster verfalle und gar nicht voran komme, still stehe und mich lieber komplett verkriechen möchte...
-
weil--- ich so viel falsch gemacht habe in meinem Leben... manche Fehler tun so verdammt weh
-
Weil man als Arbeitsloser abgestempelt wird
Weil Du Arbeitsloser bist… “Du hast keine Arbeit, Du bist schwach, Du hast Dich nicht genug bemüht”…
Trotz Nachweise, dass man sich bemüht..
Körperlich, äußerlich nicht sichtbar.. also nicht krank genug..
Was tun?
-
Samsara Die Seele blutet, man kann es nur nicht sehen.
Vor ein paar Tagen habe ich versucht zu erklären was es bedeutet einen depressiven Schub hat. Sie bemängelte das ich manchmal etwas länger brauche eine Antwort zu schreiben.
Sie hat es nicht verstanden das der Griff zum Telefon schon zu viel ist. Der Gang zum WC einem alles abverlangt. Und man sich bis zum Selbsthass dafür schämt.
Als sie mich drauf angesprochen hat, sie denkt immer das sei etwas persönliches, war er wieder da der Selbsthass und die Scham. Weil ich ihr sagen musste es wird wieder passieren. Ich es wieder nicht schaffen werde.
-
Weil Ich mich so einsam fühle.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!