Ich drehe am Rad, weil...

  • Hiermit eröffne ich das Rad des KdN. Es darf jede/r dran drehen, es kostet nur individuell eine unterschiedliche Anzahl von Nerven.


    Viel Spaß. Und damit RRRaaaaaaaddd freiiiii

    Aushalten ist die Kunst nicht Suizid zu begehen. Die Art der Ablenkung ist der künstlerische Ausdruck vom Aushalten. ©Endzeit

  • ich tue das aus Gewohnheit mal.

    Aushalten ist die Kunst nicht Suizid zu begehen. Die Art der Ablenkung ist der künstlerische Ausdruck vom Aushalten. ©Endzeit

  • ich dreh grad dauerhaft am Rad...
    Wegen ihm... Akzeptanz ist was anderes..m

    ' Es gibt Dinge die wir akzeptieren müssen, von verkraften war nie die Rede.'


    'Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.'


    'Es gibt keine wirklichen Lösungen. Und auch keine wirkliche Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus.... und hofft, dass der Schmerz nachlässt.'


    :eule2:


    :hirn1:

  • Ich dreh am Rad, weil ich ständig mit Leuten zu tun haben und sogar zu meiner Familie zählen muss (auf diesen Befehl spucke ich), von denen ich nichts wissen will.

    "All the best people are crazy"

  • wegen morgen das man wieder raus muss
    ohje wie soll das gehen
    man hat ja schon draußen im klinikgelände angst
    aber da packt man das zum glück alleine sogar wenn Gruppen nich gehen wieder zurück ins hauptgebäude zu gehen das war ja auch schon anders
    aber vor draußen angst

  • Ich drehe am Rad...weis selber nicht so genau wie so. Ist irgendwie alles sehr viel zurzeit.

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • Ich drehe am Rad, weil die Ungewissheit an meinen Nerven zehrt.

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!