Böhse Onkelz

  • Jaja, die Onkelz.
    Immer für einen Streit gut.
    Aber wenn man jemanden nur den Text gibt, dann werden oft Gefühle geweckt, welche tief verborgen waren.


    Leute euch fehlt noch : Narben



    "Die Narben auf unseren Seelen
    Bestimmen den Gang des Lebens
    Hand aufs Herz
    Spürst du den Schmerz"

  • Schön das man hier nicht aneckt nur weil man Onkelz gern hört. Ich war einmal auf einem Konzert, ich wurde eingeladen, ganz was spontanes. Dort hoben zwei die Hände zum Hitler gruß, sie wurden sofort von der Sikuriti geschnappt, rausgeschmissen und die Band nahm sofort Stellung, dass sie das nicht dulden und gegen Rassismus sind.

    Meine Songs die mir aus der Seele sprechen:

    Danke für nichts
    [Externes Medium: https://youtu.be/kfp3gpK6KOg]

    Ich bin wie ich bin
    [Externes Medium: https://youtu.be/QtRAsoBvt6o]

    Nichts ist für immer da

    [Externes Medium: https://youtu.be/sJSzAJMO-XA]


    Ich mache, was Ich will

    [Externes Medium: https://youtu.be/BDfAJgA59VU]


    Sowas hat man...

    [Externes Medium: https://youtu.be/Mgk4owLJ9HI]


    Schutzgeist der Scheisse

    [Externes Medium: https://youtu.be/kPTPrHkYOnw]


    Scheisse passiert

    [Externes Medium: https://youtu.be/vC0gP8dRJVk]


    Weit weg

    [Externes Medium: https://youtu.be/DJmfxcAoUwM]


    Leere Worte

    [Externes Medium: https://youtu.be/mtyJeRffPWs]


    Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt

    [Externes Medium: https://youtu.be/KzMhq90FRCs]


    Schöne neue Welt

    [Externes Medium: https://youtu.be/J2eKMS3eSBQ]


    Deutschland im Herbst

    [Externes Medium: https://youtu.be/2B3U1UJvLrA]


    Der Himmel kann warten

    [Externes Medium: https://youtu.be/hfuW-dwCYb4]


    Dunkler Ort

    [Externes Medium: https://youtu.be/Mck4o_PksYY]


    Zu dem Unfall von Sänger Kevin Rüssel unter Drogen und der Fahrerflucht, also natürlich ist das was sehr unverantwortliches, aber ehrlich ich trenne die Musik als Kunstwerk von den privaten Dingen und Handlungen des Künlstlers und sowas könnte mir auch passieren wie ihm ganz ehrlich und er ist einfach zu gut um mit seinem Talent ignoriert zu werden, der W. wie er sich nennt der nun allein singt, der hat für mich diese tiefe und besondere nicht wie von Kevin der nun als Veritas Maximus singt.


    Kevin Russell - Veritas Maximus - Videobotschaft vom 21. März 2015


    Songs von Veritas Maximus die mir aus der Seele sprechen:


    Veni Vidi Veritas

    [Externes Medium: https://youtu.be/fQlxgnWmPmE]


    Schicksalsflügel

    [Externes Medium: https://youtu.be/zNcjkY-kOfo]


    Erkenne dich selbst

    [Externes Medium: https://youtu.be/jwBT7Ez3XlA]


    Noahs Erben

    [Externes Medium: https://youtu.be/q0SqTOG9Pp8]


    :headbangen::kumbaya:


    Was keiner geglaubt haben wird - was keiner gewusst haben konnte - was keiner geahnt haben durfte - das wird dann wieder das gewesen sein - was keiner gewollt haben wollte. Von Erich Fried. Viele Grüße von Snake.

  • Böhse Onkelz - Entfache dieses Feuer

    [Externes Medium: https://youtu.be/lUBo_bdcqMI]


    Was keiner geglaubt haben wird - was keiner gewusst haben konnte - was keiner geahnt haben durfte - das wird dann wieder das gewesen sein - was keiner gewollt haben wollte. Von Erich Fried. Viele Grüße von Snake.

  • Die Onkelz höre ich auch verdammt gerne.

    Fast jedes Lied, kann man auswendig und die Texte drücken oft das auch, was in einem auch vorgeht, außer bei den alten Liedern, die finde ich zu abartig.

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Zu viele geniale Songs, um alle aufzulisten.


    Ich war 2015 live am Hockenheimring und bekomme heute noch Gänsehaut, wenn ich daran zurück denke.

    ....der weiß es, dem gleiches wiederfuhr, und die es trugen, mögen mir vergeben. Bedenkt - den eignen Tod, den stirbt man nur, mit dem Tod der anderen muss man leben (Mascha Kaléko)

  • Gestern konnte ich die Onkelz das erste mal live sehen. :headbangen2: :jubeln:

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Gestern konnte ich die Onkelz das erste mal live sehen. :headbangen2: :jubeln:

    Onkelz das erste mal live ist auch etwas, das man nie vergisst. Bei mir wars 2019 und ich krieg jetzt noch Gänsehaut, wenn ich an das Konzert denke :headbangen2:

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • oh ja ich bin auch ein onkelz fan

    ich liebe diese band einfach

    ich war schon lang nicht mehr auf nem konzert - das letzte mal 2005 abschiedskonzert am lausitzring

    und das war meeeega genial

    Dieser Moment, wenn dein Herz dir leise zuflüstert: "Können wir bitte kurz aufhören, stark zu sein? Ich kann echt nicht mehr..." :traurig2:

  • Ich weiß nicht ob ich mich von ihnen Verabschieden soll, ich kaufe ihnen dieses getue gegen Rechts zu sein nicht mehr ab, ich glaube sie wollen so nur ihre Ziele ereichen, die sie wegen so einer dummen Kuh wie mir ereicht zu haben scheinen.

    Genauso der Widerspruch mit den Kz da stand "Arbeit macht frei" und das makabasete Schicksal nahm seinem lauf darin gefangen.


    Gott steh mir bei Adel Tawil

    [Externes Medium: https://youtu.be/9Edyi9pE12Y]


    Was keiner geglaubt haben wird - was keiner gewusst haben konnte - was keiner geahnt haben durfte - das wird dann wieder das gewesen sein - was keiner gewollt haben wollte. Von Erich Fried. Viele Grüße von Snake.

  • oh ja, lange Zeit auch meine weggefäftrten.

    Zunächst habe ich dem nazigeplapper der Medien geglaubt. Bis mir zwei Jugendliche vom hundeverein mich reinhauen ließen. Leider konnte ich sie dieses Jahr nicht life sehen. S8ll geil gewesen sein.

    Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!