Böhse Onkelz

  • Diese Band hat es allemal verdient ein eigenes Thema zu bekommen. Und 2016 gibt es endlich auch wieder ein neues Album. Bis dahin müssen wir uns noch ein wenig die Wartezeit versüßen:


    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Diese Band liebe ich einfach...
    Ihre Musik hilf mir in meinen schweren depressiven Phasen immer wieder Lebensmut zu gewinnen :)
    Habe diese tolle Band erst vor ca. 2 Jahren für mich durch Zufall entdeckt, weil mir ein Lied von ihnen auf einer Party extrem gefallen hat und wollte dann natürlich wissen wer hinter diesem tollen Lied steckt. War dann erstmal total perplex als die Antwort Onkelz hieß xD
    Kannte sie davor eben nur durch negative Schlagzeilen in den Medien und hab sie auch deshalb für schlecht gehalten, da ein paar Trottel aus meiner Schule immer mit Onkelz shirt rumgelaufen sind und dachte eben wenn solche Leute sowas hören kanns nur schlecht sein ;)
    Je mehr ich mir von ihren Songs reingezogen hab und über sie recherchiert habe, desto mehr habe ich mich in diese Band verliebt und habe mich wirklich schuldig gefühlt früher völlig zu unrecht so schlecht von einer so großartigen Band gedacht zu haben.. ;)
    und Stephan weidner ist ganz nebenbei auch noch sehr attraktiv xD

  • setsuna:
    Ich dachte schon ich wäre der einzige Onkelz-Fan hier. Schön, dass Du über Umwege doch noch zu dieser einmaligen Band gefunden hast. :halloweenyes:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Ich bin jetzt kein mega BO Fan, aber sie haben coole Lieder und hör sie hin und wieder sehr gern mal. =)
    Meine drei liebsten:


    1. Bin ich nur Glücklich wenn es schmerzt
    2. Wir hben noch lange nicht genug
    3. Buch der Erinnerung.

    :glueck: Lg EywaFaye :glueck:

  • Ich liebe diese Band einfach und ich hatte das unglauubliche Glück, sie dieses Jahr live am Hockenheimring sehen zu können :jubeln: Es war so unfassbar unbeschreiblich...ohne Zweifel der beste Tag meines Lebens!!

  • Habt ihr euch schon die neue DVD/BR vom Hockenheim Konzert angeguckt? Wenn ja,wie hat die DVD/BR euch gefallen?


    Ich bin absolut begeistert und meine Erwartungen wurden übertroffen. 2014 war richtig gut,aber 2015 hat noch ne Schippe draufgelegt.


    Meine persönlichen Highlights waren:


    Das ist mein Leben
    Regen (sehr geil!)
    Bomberpilot

  • Onkelz finde ich persönlich auch eine der besten deutschsprachigen Rockbands. Schade, dass sie immer wieder auf ihre Jugendsünden reduziert werden. Die haben so viele Lieder, die unter die Haut gehen. Solche Lieder kann man nur schreiben, wenn man das auch selbst schon einmal gefühlt hat, davon bin ich überzeugt.


    Meine persönlichen Favoriten:


    - Erinnerung
    - Ich bin in dir
    - Für immer
    - Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt
    - Nur die besten sterben jung
    - Der Platz neben mir
    - Der Preis des Lebens
    - Nichts ist für immer da

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    (Das Restaurant am Ende des Universums)

  • Wer mal Lust hat, reinzuschnuppern...Ich habe grad wieder eine Phase, in der ich die Musik gerne mal um mich haben mag...vllt noch jemand?


    Bei beiden hier gilt jedoch: Trigger!



    Ausschnitt:
    "Laß' es zu - das die Zeit sich um dich kümmert
    Hör mir zu - und mach es nicht noch schlimmer
    Denn es gibt' nen neuen Morgen
    'Nen neuen Tag, ein neues Jahr
    Der Schmerz hat dich belogen
    Nichts ist für immer da."



    Ausschnitt:
    "Ich verirre mich, nichts ist mehr klar
    Ich bin da, wo vor mir keiner war
    Nicht fähig zu lieben, oder liebe ich die Qual
    Liebe ich den Schmerz, bin ich nicht normal..."

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    (Das Restaurant am Ende des Universums)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!