Angenommen ihr müsstet Euch hier und jetzt für 10 Songs entscheiden, welche Euch für den Rest des Lebens begleiten, welche wären es?
10 Songs - Eure Playlist des Lebens
-
-
The Beatles - I want to hold your Hand.
Limb Bizkit - Behind blue Eyes.
Greenday - Brutal Love.
Pearl Jam - Yellow Ledbetter.
Fewjar - Risen to a Flood.
Pink Floyd - Wish you where here.
Fewjar - Never trust a stranger.
Die Ärzte - Es ist vorbei.
The Rolling Stones - Paint it Black.
Billy Idol - Rebell Yell. -
Iron Maiden - Wasted Years
Saxon - 747 (Strangers in the Night)
Brocas Helm - Fly High
Pyogenesis - Underneath Orions Sword
Manes - Uten Liv Liger Landet Ode
Deep Purple - Child in Time
Death - Without Judgement
Agalloch - ...and the Great Cold Death of the Earth
Katatonia - In the White
Foo Fighters - EverlongMit der Liste könnte ich leben, würde aber unzählige Songs schmerzlich vermissen.
-
Das könnte ich niemals beantworten, gibt zu viel gute Musik
-
1. Papa Roach - Last Resort
2. Evenscence - Everybodys Fool
3. Green Day - Jesus of Suburbia
4. Rise Against - Rumors of my demise have been grately Exaggerated
5. Rise Against - Worth Dying For
6. Sum 41 - The Hell Song
7. Linkin Park - Faint
8. Linikin Park - Numb
9. Story of the Year - Until the Day I die
10. Limb Bizkit - My GenerationNur 10 Songs, der Rest meines Lebens würde dann ganz schön hart werden, aber das ist meine Top 10.
-
Massive Attack- Inertia creeps
Supertramp- the logical song
Rory Gallagher- Ging to my hometown
Die Straits- Private investigation
Abba- Fernando
Elton John- Yellow Brick road
The Beatles- Eleanor Rugby
Paul McCartney and the Wings- Uncle Albert
Led Zeppelin- When the levee breaks
Black Sabbath- Iron Man -
10 Songs ist verdammt hart... da komm ich allein bei den vielen verschiedenen Richtungen, die ich so höre, kaum hinterher... mal sehen...
- The Eagles - Hotel California
- Pink Floyd - Comfortable Numb
- John Miles - Music was my first love
- Bruce Springsteen - Streets of Philadelphia
- In Extreme - More Than Words
- Sentenced - aika multaa muistot
- Demons & Wizards - Down Where I Am
- Linkin Park - In The End
- Dream Theater - The Answer Lies Within
- Passenger - Whispers
Bewusst nicht von 1-10 nummeriert, weil ich bis auf Hotel California als absolute Nummer 1 keine wirkliche Favorisierung festlegen könnte :)
-
Hm...schwer...gibt viel Gutes...
Céline Dion – a new day has come
Freedom Call – warriors
Hurts - Stay
Jessica Riddle – even angels fall
My Darkest Days – still worth fighting for
Nelly Furtado – try
RyanDan – tears of an angel
Sabaton – the last stand
Skillet – not gonna die
Sum 41 – we’re all to blame -
Atreyu - At Least I Know I'm A Sinner
Get Scared - Suffer
Blue Stahli - Takedown
Billy Talent - Viking Death March
Thousand Foot Krutch - Welcome to the Masquerade
Ten Second Epic - Young Classics
Red - Breathe Into Me
The Used - Blood on my Hands
Bring Me The Horizon - True Friends
Josh Joplin - Camera One -
1. Kristen Barry - ordinary Live
2. Collide - Razor sharp
3. Tangerine Dream - Love on a Real Train
4. Domenik Eulberg - Täuschungsblume
5. Royksopp - What else is there
6. Ulrich Schnauss - A million Miles Away
7. Lorn - Acid Rain
8. Crystal Castles - Empathy
9. Placebo - Running up that hill
10. Data Romance - Saskatoon
Das wären meine 10 mit der Aussage: "Wenn ich mich genau jetzt entscheiden müsste!"
-
Mit Abstand Nr. 1 (seit 11 Jahren... und jeder, der nur den Anfang hört, weiß warum... vom Text ganz zu schweigen - mir laufen JEDES Mal die Tränen) :
Katatonia ~ Tonight's music
[Externes Medium: https://youtu.be/-BjRmHMUWvQ]Und dann wird es echt schwierig, sich zu entscheiden...
2. Limp Bizkit ~ My way
3. Kraftklub ~ Wie ich (steht in einer gewissen Ironie zu Nr. 2)
4. Slipknot ~ Duality
5. In Flames ~ Take this life (ich weiß gar nicht, wie viel Jahrhunderte ich den schon als Klingelton benutze)
6. Opeth ~ The drapery falls
7. Dark Tranquillity ~ The wonders at your feet
8. Rotting Christ ~ Fateless
9. Yann Tiersen ~ Sur le fil (Version mit der Geige)
10. Lindsay Sterling ~ Shadows
(Da fehlen jetzt aber noch einige Lieder aus meiner “Ewigkeitsliste“. Wurmt mich ein wenig, da Unterscheidungen/Abstufungen machen zu müssen, weil ich mich doch so schwer entscheiden kann. ;-) )
-
Kate Bush - Running up The Hill
Placebo - Running up The Hill
Fractured - Haunted memories
Dominik Eulberg - Täuschungsblume
Crystal Castles - I Am Made of Chalk
The Retrosic - Bomb
Tangerine Dream - Love on a Real Train
Nyxx - Nightmare
Skinny Puppy - daddyuwarbashund natürlich...
Collide - Razor Sharpändert sich bestimmt noch Mal, in eins zwei Jahren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!