Fußball-Bundesliga (Allgemein)

  • BVB seit gute 25 Jahren :freude:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Noch knapp zweieinhalb Stunden. Dann heißt es Werder Bremen die Daumen zu drücken. :banana:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Crow :

    Ich hab grad im Programm gesucht und im Free-TV nichts gefunden. Hab ich nicht richtig gesucht oder kommt das leider nur im Pay-TV?

    Leider nur auf Sky! :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Raginwolf

    Ja, leider gibt es auf Sky keine Watch Party, sonst würde ich Dich einladen. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Sockenschein


    RB hat Trainer und 2 Leistungsträger an die Bayern verloren. Juchu das macht die 1.Bundesliga noch langweiliger.


    Hier ein extremes Bsp. was da im Fußball abgeht.


    [Externes Medium: https://youtu.be/3Q_f-geaDEQ]


    Meine Gedanken dazu lass ich weg. Spielt keine Rolle Fakten sprechen für sich.


    Leipzig muß sich jetzt halt zurück kämpfen. Fussball is halt n Wettkampf am Ende. Obwohl der Gedanke nix mehr Wert is.


    Raginwolf


    Irgendwie müssen doch die 250000 - 300000 € pro Woche die Neuer,Müller und Co. bekommen bezahlt werden. Und an Sky verdient der FCB anteilig sehr gut.


    Messi und Co würden nie bei den Bayern spielen da die das Gehaltdbuget sprengen würden wie Alaba. Alaba ham sä deswegen ziehen lassen müssen da er selbst für Bayern Verhältnisse zu gierig war und die hätten dann bei Neuer und Co gehaltsmässig nachziehen müssen.


    Messi bekommt ca 1Mill. pro Woche. Was weiß ich so zwischen 850000-900000 pro Woche schätze ich ohne Werbung. Das kann nur der Scheich zahlen.


    So sehen die Fakten halt im Fußball aus die dazu führen das Bayern immer die Bundesliga in Zukunft gewinnt und wir Fans nix mit bekommen da man Sky nich n Cent geben sollte.

  • Scrylnarc

    Ich bin über jeden guten Spieler beim BVB froh, der auch mit Herzblut spielt. Wenn ein Spieler gehen will, soll er machen…so lange er bis zum letzten Spiel wirklich alles gibt für den Verein…Spieler wie Dembele sollten an deren Ex-Vereine, die streiken (nur um zu wechseln), ernsthaft so eine Art Schmerzensgeld zahlen. Er hatte schließlich einen verbindlichen Vertrag unterschrieben. Aber das gilt für jeden Spieler, der bei irgendeinem Verein streikt, nur um einen Wechsel zu forcieren…damit der mehr Geld bekommt. Aber das ist auch ein anderes Thema.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Traumchaos


    Stimme Dir da voll zu.

    Aber ich sag Bsp. Messi.

    Barcelona hat ihm alles gegeben und er ist fast Milliardär und er wäre menschlich und fussballerich zur Legende geworden wenn er gesagt hätte ich spiele die letzte Saison und dann höre ich auf und die spiele ich bei Barcelona UMSONST. Aber dazu ist dieses gierige Wesen nicht fähig.


    Es wäre eine mega Chance gewesen es zu zeigen das man kein RenditenBandit sein muß gerade wenn man fast Milliardär ist. Aber wir sollten diese Gedankengänge besser lassen. War halt nur mal so ein Gedanke....


    Was Dembele angeht vermute ich das er intern die Hucke voll bekommen hat. Das werden die uns nicht sagen. Aber is so das so einer dann auch nicht mehr aufläuft beim nochVerein. Und wer streikt wird wohl auch Vertragsstrafe zahlen was die Herren FussballMillionenäre nicht juckt.


    Siehe Alaba der Geizhals. Da ham die Bayern straight Ersatz gefunden. Und RB Leipzig musste dafür herhalten (Umpamecano). Dann noch n Österreicher weg und der Trainer.


    1.Bundesliga is eh langweilig da klar is wer Meister wird. Dortmund und Leipzig die den Bayern in Sachen Spielstärke auf den Fersen sind ham ja paar Leistungs- bzw einen Leistungsträger verloren. Beim BVB der rechte Angreifer den Herrn S. Naja egal is man den schwierigen Charakter los der viel mehr könnte wenn er denn wollte. Das kann er jetzt in der Premier League beweisen bei ManU (zum Glück nich ManCity). Und da is er wenigstens wieder zurück im Heimatland. Und er bekommt in England mehr Geld,ja lol ey - läuft.


    huch viel zu geschrieben

    sorry fürs langweilen beim lesen.

    Aber Fußball is neben Musik und Hundi und schön piepsen mit lieben Kindern der Nacht das was einen am Leben hält.


    Da verliert ma sich schon manchmal in blablubb. ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Scrylnarc ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!