Was für Sport seht ihr euch an?

  • Ausschließlich Snooker wenn ich es mal erwische, aber dann echt exzessiv.
    Früher noch Springreiten aber dann hab ich irgendwann zu viel über die Hintergründe erfahren. Ist ja im Grunde auch eh tödlich langweilig.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • schaue generell nicht viel fernsehen..
    aber ich mag gerne reiten und turnen schauen :)

    'what if my son stares with a face like my own
    and says he wants to be like me when he's grown
    shit, but I ain't finished growing'

  • Ich hab keine Favoriten oder bin Fan von irgendwelchen Vereinen. Heldenverehrung und sonstige Ersatzhandlungen überlasse ich anderen Leuten, die weniger haben als ich. Aber wenn ein Außenseiter irgendwo gewinnt oder weit kommt, er sich überwinden musste und es geschafft hat sich zu überwinden, dann freut es mich für ihn.


    Deshalb schaue ich ab und zu:


    American Football.
    Fußball, aber nur Länderspiele, EM und WM.
    Olympische Winter- und Sommerspiele.
    Paralympische Winter- und Sommerspiele.
    Seit Mark Kind bei den Northern Ireland Open 2016 gewonnen hat wieder vermehrt Snooker.
    Die Rallye-Weltmeisterschaft. Durch Ogier wurde mir das aber zeitweise echt langweilig.
    Airrace.
    Reitsport, hauptsächlich Military.


    ... es tut gut zu sehen wenn es normale Menschen gibt die ihren Körper nicht wegwerfen, ihn nicht zum Instrument von Marketing und Erfolgszwang machen und trotzdem gegen die ganzen wandelnden Pharmazeutikabehälter ankommen. Wer gewinnt ist mir da völlig egal.

    ---Kein Anschluss unter dieser Katze---

  • Zuallererst Eishockey. Darüber habe ich auch meinen Mann kennengelernt. Bis vor zwei Jahren hatten wir auch Dauerkarten. Aber dann waren wir nicht mehr bereit, die immer steigenden Preise zu bezahlen. Und seitdem nur noch im Fernsehen.


    Dann noch Fußball. Schon ewig nicht mehr im Stadion gewesen, dafür wird eigentlich immer Sky geguckt.

  • Aufgrund meiner Panikattacken bin ich leider seit Jahren nicht mehr bei Sportveranstaltungen gewesen. Früher war ich sehr oft beim Eishockey, Eishockey ist prinzipiell eine Sportart, die mir sehr liegt, alleine schon die Atmosphäre in einer Eishalle ist grandios.


    Ansonsten mag ich Armwrestling gerne und zuweilen gebe ich mir auch Handball. Nur mit Fußball kann ich so gar nichts anfangen, und das als 'Ruhrpottler', ich stamme ja aus Dortmund und war als Jugendlicher auch mal zu Spielen des BVB aber irgendwie konnte mich die Sportart Fußball nie wirklich begeistern.

    Erstaunlich, daß der Mensch nur hinter seiner Maske ganz er selbst ist.


    E.A.Poe.

  • Motorradrennen und Zigarettenselberdrehen.Außerdem die Tastatur eines Läppies zu besiegen und sich mit Stofftieren zu streiten. :facepalm::Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Das einzige was mir gefällt zu schauen bei Sport ist Eiskunstlauf.


    Was keiner geglaubt haben wird - was keiner gewusst haben konnte - was keiner geahnt haben durfte - das wird dann wieder das gewesen sein - was keiner gewollt haben wollte. Von Erich Fried. Viele Grüße von Snake.

  • Aktuell?!...
    sehr Leidenschaftlich Ninja Warrior!
    Ist jetzt nicht so die klassische Sportsendung, aber ich gehe darauf echt ab.
    Schon als Kind habe ich Ninja Warrior Japan geschaut.
    Damals gab es NW nur im fernen Osten. :uanhimmel:


    freu mich jetzt schon auf Freitag!

    ...


  • Oh ja, ist bei uns auch Pflichtprogramm.
    Die Kleine liebt das auch schon total.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!