Frage und Antwort-Spiel

  • ich hasse Montage


    Malt/Zeichnet ihr ?

    Edit: Auf Wunsch des Autoren entfernt. Bitte zukünftig unbedingt den Autoren nennen und ggf. Erlaubnis des Urhebers einholen!


    MfG,
    Ikarus

  • Kommt darauf an was man drunter versteht, aber nein, nicht wirklich.



    Bist du Vegetarier/Veganer?

    Bin nur ich gewesen, also passt schon so

    . . .

    Und Schmerz ist ein sehr treuer Kamerad

  • definitiv Ja


    Wacht von euch auch manchmal jemand schweißgebadet im bett auf ?

    Edit: Auf Wunsch des Autoren entfernt. Bitte zukünftig unbedingt den Autoren nennen und ggf. Erlaubnis des Urhebers einholen!


    MfG,
    Ikarus

  • Ja sehr oft sogar.


    Was ist dein lieblingsspiel hier im forum?

    ' Es gibt Dinge die wir akzeptieren müssen, von verkraften war nie die Rede.'


    'Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.'


    'Es gibt keine wirklichen Lösungen. Und auch keine wirkliche Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus.... und hofft, dass der Schmerz nachlässt.'


    :eule2:


    :hirn1:

  • Assoziationskette.


    Da sieht man, dass man nicht der einzige Mensch ist, der von Dingen wie Hase auf Dinge wie Mord kommt... oder so.


    Was hälst du von der Menschheit.?

    There ist something dark about her light. She's a beautiful paradox of sunshine at night.

  • Ich mag die Menschheit bzw. die Menschen nicht wirklich. Gibt aber Ausnahmen.



    Glaubst du an eine bessere Welt iwo?

    Bin nur ich gewesen, also passt schon so

    . . .

    Und Schmerz ist ein sehr treuer Kamerad

  • Ich denke nicht das es irgendwo hier auf der erde besser ist....vielleicht in einer anderen welt....hier wird doch seit jahren immer alles nur schlechter...und es wird noch härter werden in Zukunft...vielleicht nicht in den nächsten 2-3Jahren aber über die Jahrzehnte hinweg wird es rapide bergab gehen.




    Glaubst du an Interliegente Lebensformen außerhalb unseres Sonnensystems? ^^ (Hoffe nicht zu verrückt die frage ¿¡?

    Edit: Auf Wunsch des Autoren entfernt. Bitte zukünftig unbedingt den Autoren nennen und ggf. Erlaubnis des Urhebers einholen!


    MfG,
    Ikarus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!