Frage und Antwort-Spiel

  • Zur ersten ungeklärten Frage: Weil Tarzan ohne Bart viel besser aussieht, obwohl er ja eigentlich einen haben müsste da er ja im Urwald aufgewachsen ist und da nischt zum rasieren gibt!
    Zur zweiten ungeklärten Frage: Chips haben irgendwelche Inhaltsstoffe die das Glückshormon auslösen und deshalb kann man nicht aufhören zu mampfen.....oder so in etwa! ^^



    Warum hab ick diese Fragen eigentlich so ausführlich beantwortet? ^^

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

  • Weil du in dem Moment nichts besseres zutun hattest!? ^^



    Welche kippen Marke rauchst du?

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Versuchen zu überleben.



    Welche Teesorte rauchst Du................. ähmmm trinkst Du? :halloweenhappy:

    Aushalten ist die Kunst nicht Suizid zu begehen. Die Art der Ablenkung ist der künstlerische Ausdruck vom Aushalten. ©Endzeit

  • Wenn ick nächsten Tag früh raus muss nicht!



    Warum ist morgen Montag?

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

  • Weil die Menschen in ihrem komischen denken eine zeitliche Struktur brauchen ohne die sie keinen Sinn im Leben sehen... denke ich :D


    Warum ist die Schoki alle?

    Manchmal bist du Psychologe, manchmal Psychopath.

  • Sehr gute Antwort! ;)


    Weil ick se aufgemampft habe! ^^


    Warum ist das Leben nur so schwer?

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

  • Weil nichts diesen Hunger stillen kann.....und die Schoki alle ist!



    Warum gehen wir keine neue Schoki kaufen?

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

  • weil heute sonntag ist und alles zu ist .




    warum ist heute schon sonntag ??

    :halloweengrin: wer Schreibfehler findet darf sie gerne für sich verwenden ich will sie nicht zurück :halloweengrin:

  • Weil die Menschen in ihrem komischen denken eine zeitliche Struktur brauchen ohne die sie keinen Sinn im Leben sehen... denke ich :D


    Zusatz: Und weil in dieser zeitlichen ordnung nun eben jener Tag, genannt Sonntag, eingetroffen ist.



    Warum geb ich heut so ne Scheiße von mir? :halloweenlaugh:

    Manchmal bist du Psychologe, manchmal Psychopath.

  • Weil heute einfach mal ein beschissener und gedankenreicher Tag ist!



    Warum red ick son Stuss? ^^

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!