Wie alt möchtet Ihr denn werden?

  • Ich bin jetzt demnächst 27,leider nicht so erfolgreich wie Jones,Hendrix,Cobain oder Joplin.Also vorerst kein Grund abzutreten,werde schauen wie sich das weiter entwickelt.Ich möchte auf jedenfall nicht rumvegitieren im Alter.Dann wäre es Zeit zu gehen.Also vllt so 70


    "So paradox wie das Leben auch wenn du längst nicht mehr kannst
    Trinkst du immer weiter, ziehst du immer weiter
    Nimmst du immer weiter diese Pillen bis dein Blick versteinert
    Und jeder weiß das Leben ist nicht gerecht oder fair
    Jeder kriegt das was er verdient, der eine weniger, der andere mehr
    Hand aufs Herz wer will nicht ein bisschen Blitzlicht
    In dieser kurzen Lebenszeit die eigentlich ein Witz ist!"
    -Kauz-


  • So alt es mir möglich ist/sein wird ohne große körperliche Einschränkungen.

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • Also mein Vater ist jetzt 72 und er sagt Alt werden ist nicht schön. Der bekam alle möglichen schrecklichen Krankheiten und gebrechen und so hab ich nun angst vorm alt werden.
    Ich bin 43 und ich schätze mal ab 60 jahren ist das leben dann lebensunwert aber ich lasse mir ja eh die Option offen für Suizid.
    Momentan mag ich aber mein leben.


    Hingegen mein opa wurde 92 und er war auch noch recht fit wie ich finde. Also eig kann ichs nicht genau sagen wie alt ich werden möchte aber ich habe angst ab nem bestimmten alter.

    Ich werde kämpfen so lange ich kann...

  • Ursprünglich wollte ich mal 90 werden wie mein Opa, obwohl mir als Jugendlicher schon 30 jährige uralt vorkamen.
    Ich denke, im Normalfall verschiebt sich das Alter, in dem man glaubt alt zu sein weiter nach hinten, wenn man merkt, das 30 und 40 auch nur eine Zahl ist und man sich als Mensch nicht so sehr verändert, wie man in jungen Jahren geglaubt hat es zu tun.
    Ich setze mir jetzt kein Altersziel mehr, ehrlich gesagt ist es mir vollkommen egal ob ich lebe oder nicht.
    Ich hänge nicht (mehr) an diesem Leben, nehme was kommt und freue mich, wenn mal etwas Gutes dabei ist. Planen kann man die Länge seines Lebens eh nicht, höchstens die Kürze.

    Es ist sinnlos, dem Schicksal zu grollen,
    denn es nimmt keine Klagen an.
    Marc Aurel

  • Keine Ahnung, im Moment so alt wie ich grade bin.
    Aber so generell, maximal 70. ergo 3 Jahre nach Renteneintritt

    In jedem Menschen steckt ein Schatz, der wert ist, entdeckt zu werden.

  • 20 und nicht einen Tag älter.
    Eigentlich liegt Langlebigkeit in meiner Familie aber ich will nicht alt werden. Und bis ich 20 werde sind es noch 8 Monate... Also höre ich schon die Feuer der Hölle knistern.

    Es geht mir wie in meinen Gedichten,
    denn ich kann nicht Dichten.
    Ich werde selber über mich richten,
    ohne ein Gericht zu begegnen.
    Es war schön,
    doch auch alle schönen Sachen haben ein
    schlechtes Ende.
    Es wird jeder irgendwann gehen,
    ohne das schöne zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!