Sagt etwas Positives über Euren Vorposter

  • Wir schätzen an unserem Vorposter ihre direkte und ehrliche Art. Anfänglich hätten wir uns nicht getraut mit ihr von uns aus Kontakt aufzunehmen, da wir respekt vor ihrer Erscheinung hatten (positiv gemeint) und seit Tagen merken wir immer mehr was sie für ein warmherziger und lieber Mensch ist. Ihre Beiträge sind sehr selbstreflektiert und konstruktiv und es macht uns immer wieder Freude diese zu lesen. Auch wenn es uns manchmal schwer fällt gewisse Redewendungen und Humorarten zu deuten merken wir dass ihre Art von Humor uns auf eine interessante Art und Weise Spaß macht. Wir hoffen dass sie uns und dem Forum noch lange erhalten bleibt.

  • @Amyburntalive:
    Danke dir. :).


    ...


    Arkei ist ein sensibler Mensch. Er ist warmherzig und liebevoll, wenn er sich mit jmd vertraut gemacht hat. Er ist offen, ehrlich und direkt. Das schätze ich sehr. :)
    Arkei ist ein Mitglied, welches hier nicht wegzudenken ist. Er gehört dazu. :)


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • danke liebe @Gedankenamok


    was ich cool mega cool finde is das Du wieder grün bist und im Team das ist gut so und was ich auch noch cool find is wie du versuchst imma irgentwie was gutes zu sehen in dem blöden auch wenn du es ja selber nich leicht hast.
    das hilft voll viel wenn mal deine beiträge lesen kann
    nur mit dem umsetzen das geht so schwer
    aber da kämpfst du bestimmt auch voll viel das es klappt
    manchma auch irgentwie die welt bissel anders sin will
    so in deine richtung
    nur naja is nich so einfach - arkei is halt n optimistischer pessimist... oder wie man das nennt
    irgentso ein mist halt.... nur will irgentwie nich mehr immer so doof denken und das kdn is n ort wo man überhaupt denken kann und das hat man ja dem team zu verdanken und admins und allen kindern der nacht


    oh ich schweife ab


    ok dann mit 3 worten


    DU BIST COOL
    gedankenamok


    (das waren nu 4)


    :herzen::herzen::herzen:

  • Ey, dass ist doch der arkei31, der mich letztens geknuddelt hat! :keks:
    Der oft und viel nettes Zeug schreibt! Und er ist eine Nummer für sich, ohne ihn würde hier im Forum wirklich etwas fehlen! :halloweenyes:

  • Penny, ist absolut wundervoll. Man kann mit ihr die größte Kacke labern und lachen aber man kann auch mit ihr weinen. Sie schafft es mit ihrer Art auch die schlimmsten Zeiten zu weniger schlimmen Zeiten zu machen. Ich liebe sie dafür. Mein Herzblatt. <3

  • Ich finde deine Beiträge interessant und ich lese jeden davon.

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Wo fange ich da bloß an...? :Halloweenwink:

    Angelsammy ist eine aufmerksame, freundliche Person mit Sinn für Humor.
    Außerdem ist sie verständnisvoll, hilfsbereit und antwortet auf viele meiner (teilweise echt unmöglichen :greylol: ) Kommentare, und nicht nur auf meine.
    Ich schätze an ihr, dass sie auf die Beiträge anderer User eingeht. :greyyes:
    Ohne sie wäre es hier im Forum wesentlich langweiliger. :umarmen:
    :flitzen:

  • @KleinesWesen, ich werde ja ganz rot :halloweenshame: . Du machst mich ja richtig verlegen.
    Über dich weiss ich zu berichten , dass du aufrichtig, originell, freundlich und offen bist. Ich wüsste nicht, was an dir negativ sein sollte.

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Offtopic:


    ähh kenn ich nich ^^

    Das ist dann nicht Sinn des Threads. Vllt. einfach warten, bis jmd. was postet, den man kennt und über den man etwas Positives sagen will und kann. Für den Vorposter ist das sonst sicher nicht so schön.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Zu Angelsammy: Sie ist eine liebe Person die sich Zeit für andere nimmt und die in so manchen nächten dafür sorgt das man sich gut ablenken kann hier im Forum.


    Zu Jinichi: Jinichi Nutzer gute Zitate und hat teilweise eine gute Einstellung.


    Zu Gedankenamok: Amok, hat in manchen Dingen eine super Einstellung. Und sie engagiert sich sehr viel fürs Forum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!