Sagt etwas Positives über Euren Vorposter

  • Ratte ist ein hilfsbereiter herzlicher Mensch :halloweenyes:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ich frage mich jedes Mal, ob er das auf dem Profilbild ist, weil ich immer denke, den jungen Mann darauf irgendwoher zu kennen und ich finde auch, dass er unglaublich sympathisch aussieht.

    Außerdem finde ich, dass Mücke ein ziemlich witziger Name ist, denn damit verbinde ich vor allem diese kleinen fliegenden Dinger, die sehr renitent und penetrant sind und das sind durchaus Eigenschaften, die man im Leben gebrauchen kann, wenn einem nicht alles Gute automatisch vor die Füße fällt. :-)

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

  • Hat viel Wissen und auch schon Lebenserfahrung, gibt hilfreiche Tipps hier und scheint doch sympathisch zu sein. Über Fußballklubs kann man sich natürlich streiten, aber solange es nicht die Red Bulls, Schlacke oder die Bauern sind ist alles fein :Halloweenwink:

    Texte sind auch immer gut zu lesen. Selbst dann, wenn der eigene Kopf etwas matschig ist.


    Bleib so, wie du bist. (Alle anderen hier aber auch. Wir sind gut so, wie wir sind)

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Wir kennen uns nicht, aber wirkt auf den ersten Blick sympathisch.

    Hat leider seine Weihnachtsmütze verloren.

    You make believe that nothing is wrong until you're crying.

    You make believe life is so long until you're dying.

    ~Limp Bizkit

  • Ein Zocker-Kollege. Ist bemüht und die Gespräche sind lieb. :halloweenhappy:

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Wirklich positiv gesprächig und gebildet :halloweenlaugh:

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • Das täuscht :halloweengrin: ich bin laut Freunden eine kleine, tollwütige Fee. Fürchte mich! :halloweenlaugh:


    Pain hat nen coolen Drachen als Avatar! Tolle Tiere :drache1:

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!