Was macht ihr beruflich?

  • Sinnloser Job aber das Geld kommt pünktlich. Ich möchte weg lieber heute als morgen aber wir brauchen die Kohle :s13:

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Sinnloser Job aber das Geld kommt pünktlich. Ich möchte weg lieber heute als morgen aber wir brauchen die Kohle :s13:

    Das war bei mir auch viele Jahre so....2018 Ende hab ich den Job geschmissen...
    Kommt halt immer darauf an, welchen Lebensstandard man pflegt...und ob man Verantwortung für Andere hat - z.B. für Kinder etc.

  • Ja das mit der Verantwortung @Alice_33 ist das Thema. Die Verantwortung erzeugt Druck der mich oft auslaugt und gleichzeitig ist er meistens Sinnfüllend für mein dasein.
    13 und 16 Jahre :puppen:

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • zahlenjongleuer eine Schippe links eine rechts und ich seh keinen Sinn darin seit 20 Jahren

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Hab mit 16 meine Arbeit im Einzelhandel begonnen und dann auch fast 8 Jahre in dem Beruf gearbeitet... aber jetzt bin ich aktuell in vorübergehender Erwerbsunfähigkeitsrente noch bis Herbst, weil es psychisch einfach nicht mehr ging und wie es danach weitergeht, weiß ich noch nicht... will mich umorientieren, ein Beruf mit weniger Menschen/Kundenkontakt. Corona macht das alles aber grad leider noch schwerer :(

  • Ich bin gelernter Verkäufer aber fahre jetzt seit ein paar Jahren Lkw.
    Ich fahre viel Baustoffe und Holz sowie Baumaschienen und führe auch Schwertransporte durch,in ganz Deutschland und umliegenden Ausland.
    Leider beliefer ich in meiner gegenwärtigen Firma nur Baumärkte und da ist gerade nicht viel los....
    Deswegen sitze ich Zuhause und mir fällt die Decke auf den Kopf.

    “Doch Sie haben unrecht wenn sie denken die Freude im Leben würde hauptsächlich aus menschlichen Beziehungen erwachsen. Gott hat sie überall um uns angelegt. Sie steckt überall drin, in allen Dingen die wir fähig sind zu erfahren. Die Menschen müssen nur ihre Sichtweise auf diese Dinge verändern.”

  • Gelernte Objektschutzfachkraft und jetzt Rentnerin

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • bin ja köchin,will aber künfdigen sovald icj die zusage habe und altenpflegerin lernen...sprich ih kündige meine jetztige ausbildung und mavhe etwas was ich sowieso machen wollte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!