Speedrunners, mitspielersuche, und bis zu 3 Keys zu verschenken.

  • Ich habe als ich in mein Steam inventar geschaut habe, gesehen das ich noch 3 mal Speedrunners zum verschenken habe.
    Wer mit mir spielen mag, kann sich gerne melden, stelle bis zu 3 keys zu verfügung


    Speedrunners ist eine Art Jumpn run fun Racer, man rennt um die Wette, allerdings rennt man nicht eine Rundenanzahl, sondern man muss versuchen die anderen Spieler abzuhängen. Die kamera folgt somit immer den 1. Platzierten, und wer ausserhalb der Kamera fliegt weil er zu langsam ist, fliegt bis zur nächsten Runde raus,
    Sollte eine Runde zulange gehen, wird die Kamera immer kleiner, bzw, wird immer weiter rangezoomt, so dass immer weniger platz entsteht.
    Zudem gibt es noch Items, die man einsetzen kann um gegner zu nerven.


    http://store.steampowered.com/app/207140/?l=german

    History Repeats... Always.

  • Ich würde ja gerne. Aber ich vermute fast, dass meine Laptop-Krücke das nicht mit macht. ^^
    Also.. meinen Steam-Account habe ich wiederbelebt bekommen. Aber mein Lappi hat halt massive Probleme mit der Grafikkarte usw., daher habe ich keine Ahnung, ob das dann funzt oder nicht und ich befürchte fast, eher nicht.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Ich hätte durchaus auch interesse :3

    Der Pfad lässt mich wandern,
    wandern im dunklen,
    im Dunklen werde ich nie mich selbst finden,
    finden kann ich dort trotzdem einen Weg.
    Weg wohin? Weg wofür? Weg wolang?

    -Nightcat-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!