Regierung manipuliert die Zwirbeldrüse

  • Hey ich wollte mal eure Meinung zu dieser Verschwörungstheorie hören.


    Es geht darum, dass die These aufgestellt wurde, dass die Regierung bewusst mit Florid und Mobilfunknetzten und anderen Strahlungen Einfluss auf die Zwirbeldrüse (das 3. Auge) nimmt um den Menschen in seinem denken und seiner Wahrnehmung einzuschränken.


    Hier eine Erklärung was es mit dem 3. Auge auf sich hat

    Je näher ich der Sonne mit meinen Flügeln komme. Wie der Phoenix aus der Asche flieg' ich auf, wenn die Flügel brennen.



    -Kontra K

  • Ja, da ist was dran...


    Die politischen Eliten weltweit planen dies. Sie wollen uns total verstrahlen und stressen und uns zu Konsumsklaven erziehen.. Wir sollen nicht erfahren, welche Bewusstseinszustände mit dem dritten Auge möglich sind,.


    Das Video finde interessant, ist aber nichts Neues für mich.


    Es gibt auch noch genmanipulierte Nahrung, die unser Körper schaden. Oder Aspartam oder Glutamat. Wie sagt man so schön, ein gesunder Geist brauch ein gesunden Körper. Wir werden gezielt vergiftet...


    Das ist meine Meinung...

  • Ja, hmm, nein, was? Das Thema ist doch schon so alt und hundert mal in diversen Dokumentation die selbst in Kino liefen durchgekaut worden.
    Essen, Zahnpaste, Kindernahrung... jeder weiß es und man kann nur auf sich selbst acht geben und es ist sogar weitesgehend möglich solchem
    Konsumverhalten aus dem Weg zu gehen ist aber halt harte arbeit ^^

    It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!