• Diesen Monat wurde ein Klassentreffen geplant keiner kann mich
    verstehen aber ich habe null Interesse diese Menschen zu sehen.


    Es ist mir schleierhaft warum ich nach zehn Jahren so tun soll als seien diese Menschen bedeutend geschweige denn das ich ihnen etwas bedeute.

    Hier könnte Ihre Signatur stehen.

  • Ich habe das Thema mal hier her verschoben.
    Dachte, es passt so besser.:)


    Wenn du es so empfindest, dann geh doch gar nicht hin.
    Oder magst du hin gehen?


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Nicht besonders gut, die menschen die mir nahestanden werden nicht anwesend sein
    Ich fühle mich aber unwohl damit dass ich abgesagt habe auh wenns für mich einfacher und besser ist

    Hier könnte Ihre Signatur stehen.

  • Ich finde, es besteht kein Zwang auf ein solches Treffen zu gehen. Ich war auf meinem auch nicht ^^


    Es ist und bleibt deine Entscheidung. Was andere darüber sagen, ist schlichtweg unwichtig.

    every day i contemplate the idea of becoming a serial killer

  • Bei mir wurde letztes Jahr ein Klassentreffen über Facebook angekündigt und auch realisiert. Ich habe kein Fb und möchte den Großteil dieser Leute gar nicht wiedersehen.


    Wie Reiko schon schrieb, es gibt keinen Zwang, zu einem Klassentreffen zu gehen. :halloweenyes:

  • Wir haben im Mai 35-jähriges Abi-Jubiläum. Wie ich mich kenne, werde ich da nicht hingehen. Ich weiß nicht worüber ich mit den Leuten reden soll. Vielleicht über meine Klinik-Aufenthalte und meine Karriere als Rentner? :halloweengrin:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!