Worauf bist du besonders Stolz?

  • Ja schon... darauf dass ich seit Jahren arbeiten gehe, obwohl ich lt. Gutachten arbeitsunfähig bin und mir die Rentenversicherung schon den Rentenantrag zugesagt hat.


    Und auch wenn ich heute noch immer so meine Schwierigkeiten habe, lasse ich mich davon nicht unterkriegen. Ein weiterer Punkt auf den ich Stolz bin, meinen Willen und meine Stärke nie aufzugeben.

    every day i contemplate the idea of becoming a serial killer

    • Dass ich im Grunde ein sehr optimistischer positiver Mensch bin.
    • Dass ich weitergemacht habe, auch wenn ich sterben wollte.
    • Dass ich viel Fantasie habe.
    • Dass ich gut schreiben kann.
    • Dass ich mich nicht entmutigen lasse, wenn etwas nicht so klappt wie geplant.

    “I hope you find someone who knows how to love you when you are sad.”


    - Nikita Gill

  • Ich bin irre stolz auf meine Wohnung.
    Ich hab das alles alleine aus dem Boden gestampft.
    Bis auf ein paar Lieferhilfen, habe ich die Wohnung komplett renoviert und jetzt endlich ausgemüllt und aufgeräumt, geputzt und richtig eingerichtet.
    Es sieht super aus.
    Und darauf bilde ich mir jetzt wirklich was ein.
    Ist ne tolle Bude geworden!

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Ich bin stolz, dass ich diese irre süße und sexy Frau dazu gebracht habe mich zu heiraten.


    , dass unsere Jungs zu so tollen Kindern heranwachsen.


    , dass ich das Ingenieursstudium Elektrotechnik mit Auszeichnung abgeschlossen habe.


    , dass ich einen Job habe, der mir viel Spaß macht.


    , dass wir letztes Jahr unser Traumhaus geplant und gebaut haben.


    , dass dieses Haus nach und nach zu einem Smarthome heranwächst, das mich von meinen Problemen ablenkt.


    , dass ich meine schlimme unheilbare Krankheit immer weiter bekämpfe auch wenn dieser Kampf nie enden wird.

  • dass ich meine Lehre mit 1, 0 abschloss
    Dass ich schreiben und dichten kann
    Dass ich zu einem uralten Volk gehöre
    Dass ich immer kreativ bin, gerade, wenn ich es brauche

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • dass ich mich gut artikulieren, schreiben und ausdrücken kann
    dass ich sehr kreativ oder einfallsreich sein kann
    dass ich sehr viel in meinem Leben überwunden und geschafft habe
    dass ich ein technisches Verständnis habe oder technisch begabt bin
    dass ich ein hohes Maß an Selbstreflexion habe und kritisch denken kann
    dass ich mich über die letzten 7-8 Jahre sehr weiter entwickelt habe und nicht stehen geblieben bin.

  • arkei lebt noch (das is ja schon mal was - oder auch nich - keine ahnung)


    und das man einen Beruf erlernt hab
    wobei man sich nich an alles erinnert
    aber naja passt schon denk mal
    das man so das gröbste noch hinbekommen würde


    ansonsten auf nix

  • Ich bin stolz darauf, wer ich geworden bin verglichen damit, wo ich her komme und wie der Rest meiner Familie ist. Ich habe schon so so so viel geleistet und erreicht. Darauf bin ich Stolz.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Auf meine jüngeren Geschwister, wie Sie ihr Leben meistern lässt mich vor Glück und Stolz strahlen <3

    Kälte bedeutet nicht immer Gefühlslosigkeit sprach die Puppe während sie ihre Fäden zerschnitt.
    Sowie Wärme nicht immer ein Zeichen für Sicherheit ist, sprach der Puppenspieler während er sie ganz verschlang.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!