Schallplaten

  • Schallplatten, sind immer noch das beste,
    hab für mich schallplatten endeckt, der ton ist VIEL besser als digital
    und wenn man sie fast hinterher geworfen bekommt, sollte man diese holen




    hat wer von euch schon erfahrungen mit gemacht?
    was haltet ihr davon?

    Lebe deine Träume und träum nicht dein Leben

  • Ich mag Schallplatten sehr.


    Bin vor einigen Jahren - ich weiss gar nicht mehr wie es dazu kam - auf den Geschmack gekommen. Habe dann den alten Schallplattenspieler meiner Oma rausgekramt und einige alte Schallplatten noch mit dazu und hab es Tag und Nacht rauf und runtergehört.


    Finde irgendwie Schallplatten beruhigen mehr als CD's, auch weil der Ton - wie du schon sagst - anders ist und besser.


    Zurzeit höre ich's leider eigentlich gar nicht mehr... schade eigentlich.
    Zumal man ja auch sämtliche neue Bands/Musiker auch auf Schallplatte kaufen kann und man nicht nur die Oldies hören muss.


    Glaub das einzige was mich daran stört bzw. immer gestört hat ist, das man nur ein paar Lieder hören kann und dann die Platte ständig umdrehen muss, aber so ist das eben, hat ja auch bisschen Charme. ^^

  • wenn du einer bist der es bequem braucht, gibst diu mehr geld aus und kaufst dir einen schallplatenspieler mit einem wechsler wo man ca. 10 platen drauf tun kann, abrer leider kann man dann halt nur eine seite abspielen

    Lebe deine Träume und träum nicht dein Leben

  • Meine 1000er Schallplattensammlung vor langer Zeit verkauft, ...halt von den analogen Dingern nicht viel, okay ins Weltall kann man sie ruhig verschicken

    :alien:

  • Ich bin aus dem analogen Zeitalter und habe auch noch einige Schallplatten und Musikkassetten. Aber sie sind mir einfach zu unbequem, deshalb habe ich das meiste als CD nachgekauft oder gebrannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!