Beschreibe deine Lieblingsfarbe ohne sie zu nennen.

  • Ist, glaube ich, selbsterklärend oder? :Bat5:


    Ich fange dann auch gleich mal an und wünsche euch viel Spaß beim kreativen schreiben.



    Nachts ist es das einzige was ich sehen möchte. Die funkelnden Hoffnungschimmer zeichnen sich auf ihrem Untergrund ab und lassen sie noch mächtiger erscheinen. Meine Seele fühlt sich zu ihr hingezogen. Wie ein warmer weicher Raum, für die Seele ganz alleine. Und doch wirkt sie an manchen Tagen kalt und herzlos, wie der Meeresgrund der die Titanic zu sich holte. Wie das innere einer leeren Hülle. Dort ist nicht und doch füllt sie diese Hülle vollkommen aus. Und doch ist sie für mich Vollkommen.

    Je näher ich der Sonne mit meinen Flügeln komme. Wie der Phoenix aus der Asche flieg' ich auf, wenn die Flügel brennen.



    -Kontra K

  • schwarz^^


    Es ist eine Farbe, die der Himmel in sich vereint, die das wasser zurückspiegelt. Das Meer schimmert in der Farbe und auch in Seen wird es reflektiert. Flüsse sehn so aus und auch manche Vögel tragen sie in sich. Der Pfau hat es in seinen Gefieder und es schimmert so schön, wenn er sein Rad aufschlägt.
    Es ist meine Lieblingsfarbe. Sie hat eine tiefe und strahlt für mich Ruhe aus.

    Aber der Herr ist treu; er wird euch stärken und bewahren vor dem Bösen.

    2. Thessalonicher 3,3


    "Erkenne dich selbst, bevor du danach trachtest, andere zu erkennen."

    J. Korczak


    "Keiner mag uns. Keiner will uns. Alles ist schlechter als es gestern war. Die Welt zu sehen. Das tut uns weh. Wir springen in den tiefen Schnee."

    aus "Der kleine Eisbär"

  • Blau ☺


    Man sagt, es sei die Farbe der Hoffnung. Ich mag sie auch gerne heller und greller, wie richtig frischer Rasen oder Blätter im Frühling. Am liebsten so grell, dass es giftig erscheint, ;)

    hoping all this time but all you'll find is / it gets harder, doesn't it?

  • Grün.


    Die Farbe ist dunkel und wenn man Nachts draußen ist auch nicht wirklich zu sehen. Es gibt sie viel in der Natur und in verschiedenen Abstufungen. Viele nutzen sie in hellen Tönen für die Wand, auch die Möbel sind aus dem Matrial gemacht das die Farbe hat, auch wenn diese oft über gestrichen wird. VIele haben die Farbe als Augen oder Haarfarbe.
    Auch die Erde ist aus dieser Farbe.

  • @teiru
    Das war mehr eine spaßige Momentaufnahme.
    Ich meinte damit Kaffee und hat längere Zeit keinen mehr im Haus... :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Ich versuche mal wieder neu zu beginnen.



    Meine Lieblingsfarbe kommt in den Trikotfarben von Dynamo Dresden und Borussia Dortmund vor.
    Außerdem ist es die Farbe nach der wir uns, nach einem langen, kalten und grauen Winter sehnen. Desweiteren findet man sie auf der Landesfahne der Ukraine.

    Ich mag seltsame Menschen!

    Die Schwarzen Schafe,
    Die Komischen Vögel,
    Die Ausgeschlossenen,
    Die Einzelgänger,
    Die Verlorenen und Vergessenen.


    Meistens haben diese Menschen die schönsten Seelen.

  • Gelb. ^-^


    Meine Farbe wird generell als Mädchenfarbe bezeichnet, aber komm schon. Sie ist trotzdem wunderschön. Eine Blume ist nach ihr benannt und es ist nicht Rosa. :D Im 50er-Pack der 68er Stabilos ist das die einzige Farbe, die nicht enthalten ist und ein Tipp mit dem die meisten Menschen dann doch endlich was anfangen können sollten: Die Blume, nach der die Farbe benannt ist, gibt es oft als ätherisches Öl, als Raumerfrischer, als Duft für das Duschgel...

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • meine farbe beschreibt man am besten mit "nichts"

    'what if my son stares with a face like my own
    and says he wants to be like me when he's grown
    shit, but I ain't finished growing'

  • Schwarz?



    Meine Lieblingsfarbe hat einen Baumnamen drin. Wie die Blätter dieses Baumes ist die Farbe.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!