Wie alt seid Ihr?

  • also... wenn ich das hier so lese.. komm ich mir nun furchtbar viel zu alt vor :ulol: :ulol:

    ich schließe mich Meera an.... mit 41 ebenfalls viel zu alt für hier.. glaub ich...

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • also... wenn ich das hier so lese.. komm ich mir nun furchtbar viel zu alt vor :ulol: :ulol:

    ich schließe mich Meera an.... mit 41 ebenfalls viel zu alt für hier.. glaub ich...

    Hust.. Ich hab die 50 überschritten..

    Und immer noch nicht, mein Leben im Griff. Schäm..

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • Und immer noch nicht, mein Leben im Griff. Schäm..

    das ist nix für das man sich schämen muss. man kann ja schließlich nix dafür wenn man krank ist. Egal ob nun physisch und/oder psychisch.

    Aber auch wenn der rationale Teil meines Hirns das weiß... der Rest weiß das leider auch nicht und schämt sich ebenso..

    :blumen: falls du magst :)

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Oh, du bist lieb Shinigami33 !

    Wenn du magst :umarmen: fühl dich gedrückt. Ich lese dich hier gern.. :halloweenyes:

    Es ist trotzdem frustrierend, in meinem Alter, immer noch so zu funktionieren und

    chronisch depressiv, PTBS zu haben. Die meisten hier, werden jünger sein. Ist aber tatsächlich keine

    Frage des Alters. Nochmal danke, das bedeutet mir grad viel..

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!