Wie alt seid Ihr?

  • Wie alt seid Ihr? 245

    1. 15 - 20 (61) 25%
    2. 21 - 25 (45) 18%
    3. 26 - 30 (43) 18%
    4. 31 - 35 (43) 18%
    5. 36 - 40 (25) 10%
    6. 46 - 50 (8) 3%
    7. 51 - 55 (7) 3%
    8. 41 - 45 (6) 2%
    9. Ich erschuf die Welt... (4) 2%
    10. 56 - 60 (3) 1%
    11. 61 - 65 (0) 0%

    Mich würde wahnsinnig interessieren welchen Altersdurchschnitt wir hier ungefähr haben. Die Umfrage endet nicht und ist anonym. Außerdem kann sie jederzeit editiert werden. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Verdammt, in einem Monat werde ich schon mit 30 jährigen in Verbindung gebracht!
    Ich bin gegen diese Unterteilung! Ich will wieder 18 sein, keine 25 x)

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Da hätte ich auch nichts gegen, Melu! :greyyes:

    astrum amoris donum fortunae

    - Der Stern der Liebe ist ein Geschenk des Glücks. :Bat5:

  • Du bist genauso 26, wie ich es in einem Monat sein werde xD Ich würd mir an deiner Stelle eher überlegen, ob du nicht doch farbenblind bist.. ^^

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • man bin ich ein altes Eisen...


    werde schon 37 :halloweenmad:

    Lache niemals über einen Menschen der rückwärts geht, er könnte auch Anlauf nehmen.

    Achte auf das Kleine in der Welt , dass macht das Leben reicher und zufriedener. ( Carl Hilty)

  • 25

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar!"
    -----------------------------------------------------------------------
    "Ich bin der Wahrheit verpflichtet wie ich sie jeden Tag erkenne und nicht der Beständigkeit!"
    ----------------------------------------------------------------------
    "Egal wie tief die Wunden sind, niemand soll die Wahrheit sehen!"

  • Oh fuck!
    Ich habe mein Voting abgegeben und stelle fest:
    ICH BIN DER ÄLTESTE HIER!!! :weinen:


    Da hätte ich ja gleich auf "Ich habe die Welt erschaffen" klicken können... :heulen:

    Manchmal wünsche ich, ich wäre so wie ich war als ich werden wollte was ich jetzt bin...
    (Film-Zitat; Otto Waalkes)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!