Die unendliche Geschichte...

  • Es war einmal vor langer Zeit, da wurde ein Mensch im Wald bei der nahen Stadt Hameln von einem Tier angefallen und schwer verletzt aus dem Fluss gezogen. Er konnte sich nicht mehr

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Es war einmal vor langer Zeit, da wurde ein Mensch im Wald bei der nahen Stadt Hameln von einem Tier angefallen und schwer verletzt aus dem Fluss gezogen. Er konnte sich nicht mehr erinnern

  • Es war einmal vor langer Zeit, da wurde ein Mensch im Wald bei der nahen Stadt Hameln von einem Tier angefallen und schwer verletzt aus dem Fluss gezogen. Er konnte sich nicht mehr erinnern, was

    "Ich bin

    Ich bin wie ich bin

    Und ich hab' dich nicht drum gebeten, mich zu versteh'n!"

    ~Nachtmahr~

  • Es war einmal vor langer Zeit, da wurde ein Mensch im Wald bei der nahen Stadt Hameln von einem Tier angefallen und schwer verletzt aus dem Fluss gezogen. Er konnte sich nicht mehr erinnern, was mit

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Es war einmal vor langer Zeit, da wurde ein Mensch im Wald bei der nahen Stadt Hameln von einem Tier angefallen und schwer verletzt aus dem Fluss gezogen. Er konnte sich nicht mehr erinnern, was mit seinem

    "Ich bin

    Ich bin wie ich bin

    Und ich hab' dich nicht drum gebeten, mich zu versteh'n!"

    ~Nachtmahr~

  • Es war einmal vor langer Zeit, da wurde ein Mensch im Wald bei der nahen Stadt Hameln von einem Tier angefallen und schwer verletzt aus dem Fluss gezogen. Er konnte sich nicht mehr erinnern, was mit seinem Hund

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Es war einmal vor langer Zeit, da wurde ein Mensch im Wald bei der nahen Stadt Hameln von einem Tier angefallen und schwer verletzt aus dem Fluss gezogen. Er konnte sich nicht mehr erinnern, was mit seinem Hund geschah

  • Es war einmal vor langer Zeit, da wurde ein Mensch im Wald bei der nahen Stadt Hameln von einem Tier angefallen und schwer verletzt aus dem Fluss gezogen. Er konnte sich nicht mehr erinnern, was mit seinem Hund geschah, welchen

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Es war einmal vor langer Zeit, da wurde ein Mensch im Wald bei der nahen Stadt Hameln von einem Tier angefallen und schwer verletzt aus dem Fluss gezogen. Er konnte sich nicht mehr erinnern, was mit seinem Hund geschah, welchen er

  • Es war einmal vor langer Zeit, da wurde ein Mensch im Wald bei der nahen Stadt Hameln von einem Tier angefallen und schwer verletzt aus dem Fluss gezogen. Er konnte sich nicht mehr erinnern, was mit seinem Hund geschah, welchen er zum

    "Ich bin

    Ich bin wie ich bin

    Und ich hab' dich nicht drum gebeten, mich zu versteh'n!"

    ~Nachtmahr~

  • Es war einmal vor langer Zeit, da wurde ein Mensch im Wald bei der nahen Stadt Hameln von einem Tier angefallen und schwer verletzt aus dem Fluss gezogen. Er konnte sich nicht mehr erinnern, was mit seinem Hund geschah, welchen er zum Ausflug

  • Es war einmal vor langer Zeit, da wurde ein Mensch im Wald bei der nahen Stadt Hameln von einem Tier angefallen und schwer verletzt aus dem Fluss gezogen. Er konnte sich nicht mehr erinnern, was mit seinem Hund geschah, welchen er zum Ausflug mitnahm.

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Es war einmal vor langer Zeit, da wurde ein Mensch im Wald bei der nahen Stadt Hameln von einem Tier angefallen und schwer verletzt aus dem Fluss gezogen. Er konnte sich nicht mehr erinnern, was mit seinem Hund geschah, welchen er zum Ausflug mitnahm. Langsam

    "Ich bin

    Ich bin wie ich bin

    Und ich hab' dich nicht drum gebeten, mich zu versteh'n!"

    ~Nachtmahr~

  • Es war einmal vor langer Zeit, da wurde ein Mensch im Wald bei der nahen Stadt Hameln von einem Tier angefallen und schwer verletzt aus dem Fluss gezogen. Er konnte sich nicht mehr erinnern, was mit seinem Hund geschah, welchen er zum Ausflug mitnahm. Langsam wurde

  • Es war einmal vor langer Zeit, da wurde ein Mensch im Wald bei der nahen Stadt Hameln von einem Tier angefallen und schwer verletzt aus dem Fluss gezogen. Er konnte sich nicht mehr erinnern, was mit seinem Hund geschah, welchen er zum Ausflug mitnahm. Langsam wurde ihm

    "Ich bin

    Ich bin wie ich bin

    Und ich hab' dich nicht drum gebeten, mich zu versteh'n!"

    ~Nachtmahr~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!