Wir waren mal berühmt! =D

  • ... oder ist es doch eher zweifelhaft wenn man Screenshots seines Forums in der Welt der Wunder unter "Die gefährlichsten Foren im Internet" findet? :halloweenlaugh: Noch dazu mit völlig zusammenhangslosen Texten daneben... ^^
    Aber seht selbst:




    Und weiter, mit völlig falschen Angaben, denn das ist nie bei uns passiert:




    Ich musste das halbe Internet nach dieser Ausgabe durchforsten, aber es hat sich gelohnt... das ist und bleibt einfach zu episch ^^

    "Ich wette, wir sollten daraus lernen, aber ich will verdammt sein, wenn ich wüsste was" - Al Bundy

  • Was zur Hölle ist das denn für ein Schrott, der in den Artikeln steht? :greypuzzled:

    astrum amoris donum fortunae

    - Der Stern der Liebe ist ein Geschenk des Glücks. :Bat5:

  • Das ist Welt der Wunder... damit erübrigt sich doch schon jede weitere Frage, oder..? ^^

    "Ich wette, wir sollten daraus lernen, aber ich will verdammt sein, wenn ich wüsste was" - Al Bundy

  • Komm ich jetzt ins Fernsehen? ^^


    Unglaublich wie geschickt die meinen Beitrag ausgeschnitten haben, so dass er in deren Kontext passte.

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • :halloweenlaugh: Ach ja, die Ausgabe habe ich vor längerer Zeit mal gelesen... ich wusste nicht so recht, ob ich mich aufregen oder darüber lachen soll... :halloweenno:

    "If you can't fly, then run
    If you can't run, then walk
    If you can't walk, then crawl
    But whatever you do
    You have to keep moving forward."

    -Martin Luther King Jr.

  • Wusstet ihr davor denn etwas darüber?
    Wurdet ihr informiert??
    oder wie kam es dazu?









    alles liebe,
    zuZie.

    I keep it all inside

    because I’d rather

    the pain destroy me

    than everyone else.

  • Du glaubst doch nicht im Ernst, dass wir um Erlaubnis gefragt wurden? x)
    Wenn ich nicht falsch informiert bin, läuft Welt der Wunder bei RTL II - und damit wäre auch schon alles gesagt^^

  • Du glaubst doch nicht im Ernst, dass wir um Erlaubnis gefragt wurden? x)



    Nope^^
    Ehrlich gesagt nicht wirklich.


    mir ist auch kein Forenbetreiber
    bekannt, bei dem die Medien angekündigt plötzlich
    vor der Tür standen.
    Dreist

    I keep it all inside

    because I’d rather

    the pain destroy me

    than everyone else.

  • Als wenn die uns um Erlaubnis fragen würden... was eine Frechheit ist, denn die Screenshots sind aus Bereichen, die man erst betreten darf, sobald man sich registriert hat. Dazu noch dieser reißerische Text daneben, der so null hinhaut... hach ja ^^ Die lieben Medien. Seitdem überlege ich mir nicht nur zwei Mal was ich glaube, sondern fünf Mal.. ^^


    Aber solche Sachen geschahen damals öfter... einmal hatte uns, ich glaube RTL war es, jemand angeschrieben und wollte ein Interview oO Wir haben aber dankend abgelehnt ^^

    "Ich wette, wir sollten daraus lernen, aber ich will verdammt sein, wenn ich wüsste was" - Al Bundy

  • Ja.., der Zugang ist das Problem
    den sie sich überall aufs Neue irgendwie zulegten, ohne aufzufallen.
    Nur kann man Foren wie dieses nicht durch dauerhafte &
    'übertriebene' Sicherheitsmaßnahmen schützen, die mit der Registrierung zusammenhängen.., (etc.)
    Das wirkt abschreckend... ----
    Naja, meistens ist spätestens an der Höhe der Besucherzahlen zu erkennen. .. -
    Die genauso schnell wie sie rapide anstieg auch wieder zurück ging. (:
    Um ehrlich zu sein, habe ich auch schon länger mehr keine konkrete Ahnung davon,
    inwiefern es die Journalismusbranche heutzutage noch interessiert...
    kann mir nicht vorstellen, dass dem heute noch genauso extrem ist wie vor faKebook's Durchbruch... .-

    I keep it all inside

    because I’d rather

    the pain destroy me

    than everyone else.

  • Ich glaube, denen hat einfach das Design vom KdN in den Kram gepasst.
    Andere Selbsthilfeforen, teilweise sogar mit Schwerpunkt auf dem Thema Suizid und entsprechendem Fokus, haben einfach nicht so ein schön klischeemäßiges (Standart)Design und sind entsprechend durchs Raster gerutscht. Das KdN war damals wohl das größte Selbsthilfeforum mit passendem Design, die Themen hat man auch noch gefunden und - zack.


    Interessant wäre, zu wissen, ob die entsprechend sogar mit Nicknamen gezeigten Personen nicht ein Recht am eigenen Text, Avatar und was auch immer anmelden könnten. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!