Wir waren mal berühmt! =D

  • Keine Ahnung ob das möglich gewesen wäre. Ich fand es schon damals eher lustig, als das es mich aufregte.


    Ja, zu der Zeit waren wir mit ca. 4000 - 5000 Mitgliedern schon recht groß. Die meisten großen Selbsthilfeforen nutzten aber eher einen Standardstyle. Das war denen wohl viel zu unspektakulär. :respekt:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Wir haben KEINE klischeemäßige Standartdesigns >.>


    Ich finde ehrlich gesagt sogar, das KdN hatte schon immer die schönsten Designs, die ich je in einem Forum oder jeder anderen Website gesehen habe.
    (Ja, ich darf das sagen. Ich mache die Designs nicht, ich meckere nur daran herum =D)

  • Ich find die Designs ja auch wunderschön!


    Aber ich kenne und kannte kein großes Selbsthilfeforum mit einem ähnlich DUNKLEN und damit in gewisserweise durchaus "klischeebedienenden" Design.


    So what. Interessant zu wissen wäre nur, ob wir durch diesen Artikel damals irgendwelche neuen Mitglieder bekommen haben - ich wüsst nix davon. Wär aber lustig.

  • Da uns Welt der Wunder niemals namentlich genannt hat (Quellenangaben sind für eine Zeitschrift ja uncool, aber hauptsache ich muss unter jedes kack Liedzitat den Interpreten schreiben), denke ich nicht, dass wir dadurch nennenswert viele User bekamen. Was aber auch nicht verkehrt ist... mit der Bekanntheit kommen schließlich auch die ganzen Trolle und ich hätte wenig Lust gehabt täglich Jagd auf Pappnasen machen zu müssen, die ihre "LOL Opfer!"-Beiträge durchs Forum verteilen ^^

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Eine Zeitschrift hat auch Namen genannt..., als sie ein Interview veröffentlichten.
    Dachte zuerst, das wäre ein schlechter Scherz. Davon erst zu erfahren, wenn man zufällig vor dem Zeitschriften-Regal irgendwo steht
    und das findet.. komischer Moment!
    Einzig die Inhalte der darin enthaltenen Aussagen übertrafen dieses Erlebnis dann nochmal bei Weitem.



    Wie lange gibt es Euch heute mittlerweile schon??








    Alles Liebe,
    ZuZie.

    I keep it all inside

    because I’d rather

    the pain destroy me

    than everyone else.

  • Uns gibt es mit zweijähriger Zwangspause seit 2006.

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Zitat

    Uns gibt es mit zweijähriger Zwangspause seit 2006


    weswegen die 2 Jahre?

    I keep it all inside

    because I’d rather

    the pain destroy me

    than everyone else.

  • Dass würde jetzt hier den Rahmen sprengen. Einen recht guten Überblick kannst Du Dir hier verschaffen. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!