Was brachte Euch heute zum Lachen?

  • Der Kater, wie er in der Kartonschachtel spielte

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Bei eBay arbeiten ja richtige Witzbolde. :D


    Habe ein einziges Mal was gekauft. Am 17.02. Die Zahlung verlief ohne Probleme, der Versand ebenso.


    Heute habe ich in mein Konto und die Mails dort geschaut. Am gleichen Tag habe ich eine Mail bekommen. Es wären Aktivitäten festgestellt worden bei denen geglaubt wird, dass sie ein Risiko für die Community darstellen. Deswegen wäre mein Konto ab sofort permanent gesperrt. Und ich nur so: "Hä?"


    Also habe ich eine Mail an den Kundenservice geschrieben. War schon ein Akt die Adresse zu finden. Dass ich vermute, dass es sich um ein Missverständnis handelt, weil ich nicht wüsste, etwas falsch gemacht zu haben und ich sicher bin, dass sich das klären lässt.


    Ca. fünf Minuten später kam dann die Antwort: Man hätte neue Sicherheitsmaßnahmen eingeführt und würde deswegen unter "gewissen Umständen" Konten auch vorerst sperren. Man würde sich freuen mir mitteilen zu können, dass mein Konto wieder freigeschaltet wurde.


    Warum mein Konto überhaupt für immer gesperrt werden sollte, warum ich jetzt wieder freigeschaltet wurde und unter welchen Umständen man Konten einfach so sperrt bleibt aber ein Geheimnis. :D

    "Ich bin ein wirklicher Mensch, aus Fleisch und Knochen, aus Nerven und Flüssigkeit – und man könnte vielleicht sogar sagen, dass ich Verstand habe. Aber trotzdem bin ich unsichtbar – weil man mich einfach nicht sehen will. Wer sich mir nähert, sieht nur meine Umgebung, sich selbst oder die Produkte seiner Phantasie – ja, alles sieht er, alles, nur mich nicht." - Ralph Ellison.

  • Die Küche gerade aussah wie ein Schlachtfeld - Streuselkuchen - und mein Mann nebst mir voller Mehl waren. Wir schauten uns an und mussten beide so lachen.
    Ein schöner seltener Moment

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Meine Arbeitskollegen, als sie heute auf einmal eine Kochparty veranstaltet haben :halloweenlaugh:

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • Die Aufregung der Kleinen vor dem Einkauf in der Haribofabrik :greyroll:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Die ein oder andere Situation in DnD hat mich heute sehr zum lachen gebracht

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Die Polizeikontrolle heute. Konnte nicht aufhören zu kichern und zu lachen weil wir halt aussehen und der Bus auch wie die letzten Grastüten :-D
    ...aber ich bin nicht gefahren und mein Mann machte soweit wohl einen nüchternen Eindruck (ich nicht, aber mir konnten sie nix) und so haben sie uns nach allgemeiner Kontrolle weiterfahren lassen.
    Die waren auch primär auf der Suche nach Tschechen ohne Coronazettel.


    Aber ich fands irre lustig! :greyclap2::greybouncy:


    Also ich hatte heute so wenig BTMs intus wie selten! (Und hätte für die ja auch nen Zettel dabei) :-D nur was legales, pflanzliches was mich aber immer weng überdreht macht...
    Nicht, daß hier noch jemand denkt... :greykiss:

  • Wir waren gestern mal testen....... woraufhin mir heute jemand erklärte, also wirklich im Ernst erklärte, das an der Spitze der Teststäbchen die einem in die Nase eingeführt werden............Molukken - oder so ähnlich nannte er die - haften, die dann ins Gehirn eindringen. Aha :vogelzeigen2:


    Also ich hab ja einen an der Murmel, bin auch für viel Spaß und Obskures zu haben, für die wildesten Theorien, aber in dem Moment dachte ich mir nur, da fehlt definitiv ne Murmel. Ich muss immer noch lachen

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Jetzt das Mädel.
    Bezichtigt mich, ohne dass ich es behauptet habe und auch nie machen würde ohne Beweise, ich hätte wen des Stehlens bezichtigt....sperrt die Frau mich nun bei Facebook :tränenlachen:
    Wie dämlich :facepalm:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!