• Ich hab es zwar, aber nutz es nicht wirklich. Da ich durch meinen Tablet Vertrag gleich eine Flat für Napster habe nutze ich das natürlich. Da mich das bei Spotify nervt das man nicht alles nurtzen kann wenn man da kein Abo hat. (Wäre bei Napster nicht anders^^) aber da nochmal 10€ zahlen obwohl ich das gleiche wo anderes auch bekomme, das wäre Blödsinn.
    Wobei Napster kein Rammstein hat.. :heulen::halloweenlaugh:

    :glueck: Lg EywaFaye :glueck:

  • Also über den Web-Player kannst du kostenlos streamen und aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen krieg ich manchmal Werbung und manchmal nicht...musst dich halt nur anmelden.

    ...i've got the final judgement...

  • Okay, cool das wusste ich nicht.
    Ich hab nur die App, da hab ich dan kurz Werbung und kann dannach ein paar Lieder hören, kann die aber nicht frei wählen sondern kann da nur auf shuffle gehen und dann werden irgendwelche Lieder aus dem Album abgespielt.

    :glueck: Lg EywaFaye :glueck:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!