Essbar für Menschen - Giftig für Hunde

  • Bin mal durchgegangen, was da alles so aufgeführt wurde und dachte mir:
    Ein Wunder, dass unser Hund noch 12 Jahre alt geworden ist.
    Sie hat von meiner Mutter und meinem Stiefvater teils mehrmals die Woche Schokolade, Käse, Eis und Gummibärchen bekommen.
    Zum Ende hin hat sie 14 Kilo gewogen (als West Highland Terrier Weibchen, die ein Normalgewicht von 6-7 Kilo haben).
    :unglücklich:

    "All the best people are crazy"

  • Japp je mehr Kakaogehalt umso ungesünder für Wauzi


    Dagegen helfen Kohletabletten,oder ihm das Zeug gar nicht zugänglich machen, durch Training das Hundi nix fressen darf was nicht erlaubt ist.

  • Alles war mir bewusst, nur Hopfen wusste ich auch noch nicht.

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!