Escape05


  • Mit der Gewissheit, dass die Zahl 21 Dir helfen wird, diesem Grauen zu entfliehen, schweift dein Blick nervös durch den Raum. Irgendwas musst Du übersehen haben. Angestrengt denkst Du nach.
    Es muss eines der Bücher sein, dessen bist Du Dir sicher. Aber welches? Ein Geistesblitz durchzieht Deine Gedanken und du erinnerst Dich an die Bücher mit den römischen Zahlen.
    Welche römische Zahl ist nun die Richtige?


    Zitat

    Schon gewusst? Knoblauch ist überhaupt nicht tödlich für Vampire.
    Aber hast Du schon mal versucht, Dich mit einer Knoblauchfahne an den Hals eines Opfers heranzupirschen?


    Weiter unter:
    Escape06
    KdN Escape!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!