An jedem Tag etwas Gutes finden.

  • Für mich hat es sich schon oft bewährt abends in mein Tagebuch zu schreiben, was an dem Tag gut war.
    Meistens lässt sich etwas finden (Auch kleine Dinge zählen!) und so lenkt man die Gedanken auf das Gute. Das hat einen psychologischen Effekt.
    Wer sich mir anschließen mag, darf hier jeden Tag posten, was gut war.
    Eine Sache... mehrere... wie ihr mögt.
    Wichtig ist- und das unterscheidet diesen Thread von dem "Was war heute positiv?"- Thread:
    Wer hier posten mag, muss kontinuierlich sich JEDEN Tag Gedanken machen und hier posten, was gut war. Jeden Tag.
    Mal sehen, ob es dem ein oder anderen nach einer Weile hilft. Mir ging es immer so.
    Ich freue mich über jeden, der dabei ist!


    ...


    - die SMS
    - das Baden und Entspannen
    - die Selbstreflexion
    - der Eintrag im privaten Tagebuch (von Mel)
    - ich konnte ganz gut essen


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Heute konnte ich mich für einen Spaziergang im Wald aufraffen. Wie schön die Natur doch ist. Gerade jetzt. Die Kälte macht mich sehr lebendig.

  • Tag war gut, einige Gespräche geführt.....man versucht nun zu Klammern auf allen ebenen, egal wer ob untergebener o über mir, man versucht egal wie mich zu halten, nützt aber nix ich hab innerlich schon abgeschlossen zum teil, klar tut mir leid gerade für die jungen weil sie mich als Wissenbringer ausquetschen u ständig alles mögliche wissen wollen u ich geduldig wissenschaftliche Erkenntnisse mit aktuellen einfachen arbeiten erkläre, u natürlich frage ich Wochen später die Informationen die ich Ihnen gab ab, ich bin erstaunt das sie es behalten...sie vergessen wenig.


    Aber nützt nix die Konkurrenz schläft nicht u legt bessere angebote vor ;)


    Mal schauen wie ich nun entscheide.

  • - Ich hatte keine ganze Schicht heute
    - Eine liebe Kollegin hat heute neben mir gesessen.

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Die Visite war nicht so schlimm wie befürchtet
    Schöne Nachricht erhalten :halloweengrin:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Sonne und Wärme sind gut.
    Hatte keinen essanfall

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!