Ich hasse...

  • ...dieses Wetter.

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Kopfschmerzen und das Gefühl, die Kontrolle über mich selbst zu verlieren und nichts dagegen tun zu können. Ich hasse es, dass meine Mitmenschen absichtlich weggucken. Ich hasse es, dass ich für andere immer da bin aber 5 Minuten zuhören für diese Menschen bereits zu viel ist. Ich hasse das heiße Wetter, ich hasse die Tatsache, dass ignorante Menschen meistens besser in ihrem Leben zurechtkommen. Ich hasse die dummen und urteilenden Blicke der Menschen, die mich durchbohren. Ich hasse das subjektive Zeitempfinden des Menschen (Glück vergeht im Flug, Schmerz zieht sich wie Kaugummi) Ich hasse es dass mein Innenleben einen Krieg gegen mich führt den ich alleine nicht gewinnen kann.

  • ...Montage die sich anfühlen wie Sonntage.

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • wenn ich mich in einem Forum blamiert habe... :Bat4:


    Hoffentlich hat's keiner bemerkt... :halloweenshame:

    Manchmal wünsche ich, ich wäre so wie ich war als ich werden wollte was ich jetzt bin...
    (Film-Zitat; Otto Waalkes)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!