Ich hasse...

  • ...mich. Mich und mein Leben.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • ...Mich. Absolut. In dieser Hinsicht hatte meine Erzeugeein anscheinend vollen "Erziehungserfolg".
    Leider schade ich damit nicht nur mir sondern auch meiner Umgebung.


    ...Und meine Offenheit und Ehrlichkeit manchmal, die destruktiv sein kann.
    Und genau das Gegenteil beabsichtigt, nämlich Liebe geben.


    :greypech:

  • ...mich. Wie immer. Wie soll es auch anders sein? Ein schlechter Mensch bin ich. Obwohl...das ist noch zu nett...die Bezeichnung.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • ..es das ich mittlerweile richtig gute in Beileidskarten schreiben bin. Ernsthaft 4 Stück in 3 Monaten ?!?!?!


    ...es das manche Menschen mir vorschreiben zu versuchen wie ich zu trauern habe.

    Kälte bedeutet nicht immer Gefühlslosigkeit sprach die Puppe während sie ihre Fäden zerschnitt.
    Sowie Wärme nicht immer ein Zeichen für Sicherheit ist, sprach der Puppenspieler während er sie ganz verschlang.

  • Kälte bedeutet nicht immer Gefühllosigkeit,sprach die Puppe,als sie ihrem Puppenspieler die Kehle durchschnitt.Endlich entschlossen,ein eigenes Leben zu führen.Ein echter Killer :schaf:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • ...die Tatsache, dass in der Zeit der Pandemie noch deutlicher wird, wie benachteiligt Menschen sind, die im Alltag auf Hilfe und Unterstützung angewiesen sind.
    Nirgends ist einkalkuliert, dass auch mal ne Begleitperson mit muss.

  • ...die Tatsache, dass in der Zeit der Pandemie noch deutlicher wird, wie benachteiligt Menschen sind, die im Alltag auf Hilfe und Unterstützung angewiesen sind.
    Nirgends ist einkalkuliert, dass auch mal ne Begleitperson mit muss.

    Ich fühle das so sehr. Mir geht es genauso.

  • ...die Tatsache, dass in der Zeit der Pandemie noch deutlicher wird, wie benachteiligt Menschen sind, die im Alltag auf Hilfe und Unterstützung angewiesen sind.
    Nirgends ist einkalkuliert, dass auch mal ne Begleitperson mit muss.

    Ich kenne das leider auch sehr gut. Allerdings habe ich mir angewöhnt, das gleich bei der Terminvereinbarung zu klären. Mukken sie dann rum, bitte ich die entsprechende Person am Telefon dann, sich in der Zeit komplett um meinen Mann zu kümmern, bzw jemanden bereit zu stellen, der das dann macht. Plötzlich ist es dann kein Problem mehr, dass ich dabei bin.
    Aber es ist anstrengend, das immer wieder erklären zu müssen und lässt mich nur immer wieder den Kopf schütteln.
    Da mag ich mir gar nicht vorstellen, wie es Menschen geht, die niemanden haben, der für sie einsteht bzw sich kümmert

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • ...die Tatsache, dass in der Zeit der Pandemie noch deutlicher wird, wie benachteiligt Menschen sind, die im Alltag auf Hilfe und Unterstützung angewiesen sind.
    Nirgends ist einkalkuliert, dass auch mal ne Begleitperson mit muss.

    Das Problem hatte ich auch erst kürzlich in der Klinik.Eine Begleitperson durfte nicht mit in die Klinik.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • OK,Jetzt habe ich es endlich verstanden,mich und mein Verhalten,verstehe,warum man mich hasst.Ich lehne Hass allerdings ab - er vergiftet nur. :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!