...meine beschissene Feinmotorik. ![]()
Ich hasse...
-
-
... meine f*ckin' Gefühle und mein schei** Hirn
-
Einkaufen in der Rushhour - die Hölle
-
Meine Erschöpfung.
-
Tausendmal mich.
Mich, meine Erinnerungen und alles was mich ausmacht.
-
Ich hasse diesen Drecksnachbarn, der nichts anderes zu tun hat, als den ganzen Tag aus dem Fenster raus zu hängen und andere anzuglotzen. Dämlicher unterbelichteter Gaffer.
-
Diese Ober Schlauen, die andere belehren wollen, und in Wahrheit nicht das geringste wissen

-
Depressionen.
-
...es, wenn Seiten meinen, wieder mal was an ihrem Quellcode ändern zu müssen, und dann funktioniert wieder nichts mehr auf meinem Ende. Während vorher im Alt-Browser alles einwandfrei ging...
-
...mich bzw den Umstand, dass ich immer vergesslicher wieder werde derzeit.
-
….dass ich mir manchmal wie in einem Loriotsketch vorkomme (besonders in dem, wo jemand ein Bild gerade rücken will und das absolute Chaos ausbricht. Kettenreaktion des Unvermögens.)
-
... Die Tatsache das zwar andere Menschen dafür verantwortlich sind, das der kleine Mensch, der Ich mal war traumatisiert wurde. Allerdings mittlerweile Ich selbst Schuld daran bin, das mein Leben so ist, wie es ist.
Das ist unfair und scheiße. Aber so ist es eben.
-
... Depressionen.
-
Enttäuschen zu müssen. Aber eine Entscheidung für etwas ist gleichzeitig immer eine Entscheidung gegen etwas.
-
öha, da fange ich lieber nicht an
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!