E-Mail-Benachrichtigungen

  • Liebe Kinder der Nacht,


    in der Vergangenheit kam es zu einigen Problemen mit Hotmail-/Outlook-/Live-E-Mail-Adressen, welche die Zustellung unserer E-Mail-Benachrichtigungen verhindert haben. Informationen über neue PNs/Beiträge, sowie vergessene Passwörter konnten Euch nicht mehr zugestellt werden.
    Dies liegt daran, dass Benutzer von Hotmail-/Outlook-/Live-Adressen unsere E-Mails zu oft als Junk gekennzeichnet haben und wir daraufhin bei Microsoft auf einer Sperrliste gelandet sind. Davon haben wir uns nun wieder austragen lassen und alle Eure E-Mails sollten nun wieder ordnungsgemäß zugestellt werden.


    Damit dies in Zukunft nicht erneut passiert, möchten wir Euch bitten, Eure Benachrichtigungen (oben links auf euren Namen klicken -> Einstellungen -> Benachrichtigungen) zu überprüfen, ob dort alles richtig eingestellt ist und ihr nur noch die E-Mails erhaltet, die ihr auch wirklich möchtet. Bitte verzichtet zukünftig darauf, unsere E-Mails als Junk zu markieren und löscht sie stattdessen einfach aus dem Posteingang. Nur so kann sichergestellt werden, dass ihr weiterhin wichtige E-Mails wie verlorene Passwörter, etc. erhalten könnt.
    Vielen Dank für Euer Verständnis.


    Euer KdN-Team

  • Ach deswegen kam bei mir keine E-Mail mit dem Zahlencode an. Heißt also bei mir kommen gar keine E-Mail Benachrichtigungen an? Soweit ich das verstanden habe, ja oder?


    Ich wusste gar nicht das es sowas gibt das es so eine Sperrliste gibt.


    Danke für die Info und fürs freischalten, herzlichen Dank!

  • Bei allen kommen jetzt wieder wie gewünscht alle Mails an :) Das Problem ist seit Samstag behoben und die einzige Mail, die seitdem nicht zugestellt werden konnte, war weil jemand eine falsche E-Mailadresse angegeben hat. Also alles wieder im grünen Bereich ^^


    Und glaub mir... ich wusste auch nicht, dass solche Sperrlisten existieren. In neun Jahren KdN ist dies zum ersten Mal passiert. Aber solange niemand mehr die Mails als Junk markiert und stattdessen lieber direkt löscht, passiert uns das auch nicht mehr :)

    "Ich wette, wir sollten daraus lernen, aber ich will verdammt sein, wenn ich wüsste was" - Al Bundy