Filme, die die Welt nicht braucht

  • Das Remake Geisterschloss

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

    • Requiem for a Dream
    • The Hunger Games
    • Edward mit den Scheerenhänden
    • A Serbian Film
    • Prometheus – Dunkle Zeichen
    • so ziemlich jede geistlose Neuauflage guter Klassiker wie etwa "Planet der Affen", oder "Total Recall" oder "Der Flug des Phoenix" oder "Ben Hur"... also so ziemlich alle Filme in denen früher Chuck Heston spielte - verdammt waren die alle gut und nun schaut man sich mal diesen hirnlosen Bumm-Boah-Fett-Geil-Schrott an den sie für die Kinderchen fabrizieren.
    • die neuen Star Trek Filme *kotz* ... "Bübchen im Weltraum" wäre treffender
    • die Folgefilme von "Matrix" hätt' es auch nicht gebraucht, schade um die ulkige Idee

    Vorsorglich klage ich schon einmal eine Neuauflage von "Soylent Green" an, obwohl es meines Wissens nach noch keine gibt... aber keine Sorge... kommt noch. Das kriegen sie auch noch ausgeschlachtet.

    ---Kein Anschluss unter dieser Katze---

  • "Supernatural", "Lucifer" und Co - meins sind solche Dinge mal definitv nichts. Ich kann auch absolut nichts mit "Pulp Fiction" anfangen; ich begreif s einfach nicht.

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Erkan & Stefan
    Dumm und dümmer
    Hey Mann, wo ist mein Auto?
    American Die
    Porky's
    Ich glaub' ich steh im Wald

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!