Filme, die die Welt nicht braucht

  • Kennt ihr das? Ihr freut euch auf einen entspannten Abend vor dem Fernseher/Rechner, schaut einen Film und sobald ihr beim Abspann angekommen seid, denkt ihr "Was zur Hölle hab ich da gerade für ne Scheiße geguckt?!". Dann ist hier genau der richtige Thread, um sich über diese Filme auslassen =D
    Viel Spaß ^^

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Einer meiner Topfavoriten ist da ganz klar "Borat".
    Einfach nur gruselig... :halloweendead:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Date Movie.
    Dagegen hat selbst High School Musical keine Chance.
    Der Film ist so schlecht, es ist unglaublich..

    “I hope you find someone who knows how to love you when you are sad.”


    - Nikita Gill

  • Necromantic oder so aehnlich. Herre :greypuzzled: Abartig iwie.
    Und der ganze Snuff-Bereich ist auch quatsch und voellig unnoetig. Finde ich.

    Den wollte ich eigentlich gucken,als ich mal drauf gestoßen bin.Hab dann aber Google Bilder geschaut und nee,einfach so pervers und widerwärtig :D


    Mir fallen da hauptsächlich 2 ein die ich gesehen habe und nur dachte was das bloß für ein absolut überflüssiger Mist ist,unterschwellige Botschaften hin oder her.


    Einmal "Die 120 Tage von Sodom" (https://de.wikipedia.org/wiki/Die_120_Tage_von_Sodom_(Film)) ,eigentlich nur eine Aneinanderreihung von Fäkalien essen und Vergewaltigungen und Folter.


    Und dann "A Serbian Film" (A Serbian Film – Wikipedia) ebenso eine Aneinanderreihung von gewaltätigen Sexszenen und Mord.Bei dem Film war bei mir spätestens ab dem Moment jedes Verständnis verflogen als sich in einer Szene ein Kerl unter Drogen an ein Kind vergangen hat.So ein widerwärtigen und verachtenswerten Dreck will ich auch nicht im Film sehen.Ist schlimm genug das es sowas im echten Leben zu genüge gibt.


    Ein anderer Film,nicht ganz so grässlich,aber im Grunde auch völlig überflüssig und krank "Human Centipede" (Human Centipede – Der menschliche Tausendfüßler – Wikipedia) der 1.Teil ist zwar ziemlich irre und widerlich,hat sich 1 Woche in mein Hirn gebrannt,aber gut nichts was man verboten müsste,aber auch nichts was man unbedingt sehen muss.
    Der 2.Teil hingegen hat schon wieder das Niveau der beiden erst genannten Filme,pervers,krank,einfach nur widerlich,braucht die Welt definitiv nicht.Da hat sich mir auch der Mage umgedreht Oo



    Was sowas wie "Borat" betrifft,zwar auch total sinnlos,aber wenn man einfach mal was anspruchsloses haben will,einfach nur mit ein paar Lacher ist das schon ganz cool :D



    High School Musical fällt für mich unter die Kategorie "Wie Disney dumme Kinder mit Schei**e Geld aus der Tasche zieht",die Filme kann man für erwachsene Leute als Foltermittel anwenden :D

  • Sharknado ist nur als SchleFaZ Version einigermaßen erträglich und das auch nur wenn der Cocktail schnell wirkt *urgs* :halloweendead::halloweendead::halloweendead::halloweendead:

    I was wondering why frisbees got bigger as they got closer then it hit me.

  • Ich bin manchmal ein masochist und gucke mir gerne dreck an. Hier mal eine auswahl an "werken" die ich unter aller sau fand und die ich auf IMDB nur einen Punkt gegeben habe.


    - Titanic II
    - Blubberella
    - Justin Bieber: Never Say Never (nach dem Film mochte ich den Bieber noch weniger)
    - Daniel der Zauberer (Warum nur??!!)
    - Meine Frau, die Spartaner und ich
    - Date Movie
    - Beilight - Biss zum Abendbrot
    - ProSieben FunnyMovie - Eine wie keiner
    - Hannah Montana: Der Film
    - Year One - Aller Anfang ist schwer
    - [Rec]³: Génesis (ich habe in meinen leben noch nie bei einen horror film so viel gelacht)
    - High School Musical
    - Universal Soldier: Regeneration
    ich könnte hier noch ewig weiter machen.

  • Was sind für euch die schlechtesten Filme? :Halloweenangry:

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • @Angelsammy Hab es mal mit den bestehenden Thema zusammen gefügt. :halloweenhappy:


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Hier mal eine kleine Erweiterung meiner liste:
    - Der Wixxer
    - Sind wir schon da?
    - Big Mamas Haus
    - Kleines Arschloch
    - Krabat
    - Darkest Hour
    - Saw 3D - Vollendung (das Rosa Blut ging ja mal gar nicht...)
    - Blair Witch 2
    - Der Kaufhaus Cop

  • Die Werner Reihe

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!