Der Präsident ist fett und muss abspecken - Ihr könnt gerne mitmachen falls ihr mögt oder unterstützen ^^

  • Ihh Ingwer!


    Guten Tag des Präsidenten Waage hat heute eine


    96,6kg angezeigt - schon mal besser als gestern


    Heute werde ich Zitronen und grünen Tee kaufen, Chilis wenn ich welche finde auch, mal sehen.


    Ich wünsche euch allen einen angenehmen und erfolgreichen Abnehm Tag!

  • @Aya Es gibt auch von Messner einen Grünen Tee mit Orange und Ingwer. Der schmeckt verdammt geil und mehr nach Orange statt Ingwer. Vielleicht ist der was für dich. :)


    ---


    So ich bin frustriert af.
    Ich hab gestern noch Chips (ca. 60g) und Schokolade (1 Riegel) gegessen, war danach auch noch ne Runde unterwegs, und trotzdem wurden daraus und wahrscheinlich aus den Bratkartoffeln + 0,3 kg. Also 78,3 kg. Deshalb faste ich heute und süffel meinen Grünen Tee. ^-^
    Und ich muss sagen, mir gehts blendend, da ich momentan eh kaum ans Essen ran komme. :halloweengrin:


    Aber ich bin immer wieder erstaunt über meinen Körper. Egal wie meine Energiebilanz am Ende des Tages aussieht, es kommt das raus was man nicht erwartet. :hüpfen2: Öfters halt das negative. x)

    Manchmal bist du Psychologe, manchmal Psychopath.

  • das hört sich iwie nicht mehr nach gesunder diät an ...
    Ich dachte wir wollen gesund abnehmen?
    Ich will nicht wieder in ne Essstörung rutschen, weil du das machst und ich das unfair find

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Es tut mir Leid wenn ich dich getriggert habe, das wollte ich nicht und war nicht meine Absicht. ._.
    Ich versuche ja auch Gesund abzunehmen mit Bewegung und Haufenweise gesundem Zeug.... Aber ... ach egal. Ich bin raus.
    Es tut mir wie gesagt ehrlich Leid! :halloweencry:

    Manchmal bist du Psychologe, manchmal Psychopath.

  • Mein Tipp an euch: Neben Ingwer und Chili (haben Gandalf und Zugzwang & Herzblut schon erwähnt):


    rohe Mandeln mit oder ohne Haut oder eben braunes oder weißes Mandelmus. Mandeln müsste es überall geben, das Mandelmus in Bioläden oder in den Bio-Abteilungen bei dm oder Rossmann.


    Studien haben gezeigt, dass Übergewichtige, die Mandeln oder Mandelmus gegessen haben,


    a) länger satt waren als Probanden, die diese Mahlzeit nicht gegessen haben


    und b) bei ansonsten gleicher Ernährungsweise ein paar Kilo mehr abgenommen haben.


    weitere positive Nebenwirkungen:


    Mandeln: Snack dich schlank - FIT FOR FUN



    Es reicht, pro Tag 2 - 3 Teelöffel Mandelmus oder ein paar Handvoll Mandeln zu essen.


    Mache ich auch so. Und ich werde immer schlanker. :halloweenyes: Zusätzlich baue ich noch Muskeln auf (Pyknischer Körpertyp, verliert langsam und baut schnell Fett auf, baut aber bei richtiger Ernährung schnell Muskeln auf).

  • Der Fuchs mit Clowngesicht hatte 77.3kg auf der Waage. Und ja das kommt durch die Scheiße von gestern. Ich hab es aber noch geschafft gestern etwas zu essen. :)


    Heute gabs früh Joghurt mit Banane
    Zwischendurch ein PickUp (aus Frust ._.)
    Zum Mittag, von der Schule gesponserte, Würstchen im Brötchen.^^
    (...)
    Ein Brötchen mit Schinken
    Jede Menge Obst.^^


    Ich gedenke Momentan aber noch, mir einen Salat zu machen. :)


    Dazu war ich früh und Nachmittag ne Stunde laufen! :headbangen2:

    Manchmal bist du Psychologe, manchmal Psychopath.

  • 97,3!! Ich werde immer fetter anstatt dünner. :halloweensigh:


    Na hoffen wir das es nächsten Tage wieder in die richtige Richtung geht. :halloweengrin:


    Brötchen gab es heute auch bei mir bzw. gibt es. Lecker, lecker.

  • hui, gestern ganz vergessen^^


    Also gestern "früh": 77,4kg
    Ich war echt überrascht, nach dem Fressanfall hätte ich auf wesentlich mehr getippt, aber besser so als noch mehr. :halloweengrin:


    Da ich erst um zwölf aufgestanden bin fiel das Frühstück aus. Zum Mittag gab es dann Fisch mit Kartoffelbrei.
    Zum Abend, weil Mittag auch später war, nur noch Tomatensalat. :)


    Und gegen die mir angebotene Schokolade habe ich mich erfolgreich zur Wehr gesetzt. :hüpfen2:



    Heute früh dann: 76,9 kg


    Bisher gab es
    Skyr mit Apfel
    Gurke


    Heute Abend wahrscheinlich die Reste von gestern. :)

    Manchmal bist du Psychologe, manchmal Psychopath.

  • 97.7kg heute aber gestern habe ich auch gefressen.


    Heute habe ich ein ganz bisschen Schokie gegessen und ein Brötchen, werde noch mehr Brötchen mit Lachs oder Käse oder sonst was essen.
    Ich hoffe ich bekomme meine Fresserei speziell am Wochenende auch noch mal in den Griff.


    @Zweihornkotze


    Super das es bei dir klappt! Ich freue mich für dich!

  • 76,5 kg :halloweencool:
    Noch anderthalb Kilo und ich hab wieder einen Meilenstein erreicht.^^


    Heute hab ich ziemlich rumgefressen.^^


    Frühstück

    • Schokocorissant
    • Skyr mit Mandarine


    Mittag

    • Brot mit Rohschinken
    • Gurke


    Abendessen

    • Obst und Gemüse^^


    Außerdem hab ich mir heute einen Kinderriegel und ein paar Chips gegönnt. Morgen hab ich das sicher wieder mit nem Kilo drauf. >.>

    Manchmal bist du Psychologe, manchmal Psychopath.

  • 97,8kg schon wieder 0,1kg mehr und das obwohl ich gestern nur drei Brötchen hatte und ein ganz bisschen Schokie. Nach dem Fressflash ausgelöst durch das Treffen eines Menschen der mir zu nahe gekommen ist wird es morgen noch viel schlimmer aussehen. Würde mich nicht wundern wenn ich wieder bei 100 anfangen darf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!