Haben eure Tiere Eigenarten?

  • Haben eure Tiere irgendwelche Eigenarten oder Angewohnheiten?
    Mein Meerschweinchen trinkt zum beispiel bei diesem Wasser dings (ja besser konnte man es nicht beschreiben) immer von der rechten Seite - dann hängt es irgendwann schief, fliegt runter und sie rennt durchs ganze Gehege weil sie das Wasser sucht aber es liegt auf meimem Fußboden und saut alles voll. :greybiggrin:

    "And if I crossed a million Rivers
    And I drove a million miles
    Then I'd still be where I started"...
    -F. Mercury

  • Mein Hundi tanzt gern unvermittelt auf den Hinterbeinen hochhüpfend und kuschelt sich an Arkeikopp dabei, ab und zu beim Gassi gehen, wenn er sehr sehr sehr entspannt/glücklich ist mit mir nä Runde quer über den Fußweg und dann läuft er weiter wie als wäre nix

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!