Beziehung zwischen Mutter und Tochter

  • Ich kann es nicht fassen ich bin mehr als am Boden zerstört seit fast 4 Wochen warte ich darauf das mich endlich die Klinik anruft und mir sagt das ich kommen kann
    Es ist nur eine Klinik zum stabilisieren aber das wäre für mich momentan das beste
    Ich habe mich so schwer damit getan überhaupt eine Einweisung von meiner Neurologin zu holen nach dem guten Zuspruch habe ich mich getraut
    Jeden Tag ruft meine Betreuerin vom betreuten wohnen an und sie meinten es dauert noch lange mir der Begründung das ich 1nen tag Vorlauf brauche (durch meine Tiere Koffer packen ect) & da ich mich für 2 statt für alle 5 Station eingetragen habe aber was soll ich auf einer sucztstazion da gehöre ich nicht hin mit meinen Depressionen


    Nun kommt der Hammer des Tages


    Es geht mir seit Wochen schon nicht gut und es wird immer schlimmer und was tut meine Mutter heute ?
    Ich musste ihre und die Adresse meines Vaters beim sozial Amt wegen dem betreuten wohnen angeben durch die Kosten und even rief sie mich an um mich anzupampen das sie und Papa je 32 Euro im Monat für mich zahlen müssen. Sie meinte wie lange ich denn meine das es so weiter gehen soll und das sie sich weigert für mich ein Leben lang zu zahlen nur weil ich behindert bin und ich andere rechte habe als ein gesundes Kind der Kosten her. Erst sagt sie noch ja dann muss sie Halt zahlen und nun ? Fährt sie mich vom feinsten an. Ich verstehe es einfach nicht. Sie hat immer sooo eine große klappe wenn es darum geht das es mir besser geht das ich alles machen apöö was mir vorgeschlagen wird und das war ein Vorschlag vom Amt und der Klinik. Und jetzt sowas? Auch wegen dem zahlen was kann ich dafür das Eltern für Ihre Kinder zahlen müssen? Und der letzte Spruch von ihr wegen dem zahlen dann weigere ich mich irgendwann zu zahlen und werde dich zwingen eine richtige Therapie zu machen so kann es nicht weiter gehen.

    ~ Nehme DEiiNE Angst und wage DiiCH Nehme es in Kauf und lass NiiCHT zu. Schau in den Spiegel man das bist DU denn du bist ein SOLDAT.!!!~





    (songtext: Battlefield)

  • Mir fehlen gerade echt ein wenig die Worte ob des Verhaltens deiner Mutter. Ein Verhalten das in meinen Augen auch nicht in irgendeiner Form zu rechtfertigen ist. Und 32 Euro im Monat sind jetzt nicht die Welt...


    Es tut mir leid, dass ich keine klugen Worte parat habe. Aber ich wollte dir kurz was dalassen.

    every day i contemplate the idea of becoming a serial killer

  • Liebe Sunshiine
    Ob deine Mutter es will oder nicht,sie muss zahlen.
    Sie kann dich nicht zwingen indem sie das verweigert.
    Sie verletzt deine Gefühle mit diesem Verhalten,aber rechtlich gesehen muss sie zahlen.
    Es tut mir leid wie mit dir umgegangen wird :halloweensad:
    Liebe Grüße

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ich verstehe es auch einfach nicht
    Er die ganze sch**** mit meinem Vater er hat mich wegen Geld 2 mal vor Gericht gezogen mich bis zu meinem 14 Lebensjahr täglich geschlagen und noch vieles mehr ich habe von der Familie her nur noch meine Mutter und das tut mir so weh das sie dann noch so zu mir ist ich weiß mkemtan auch gar nicht damit umzugehen um ehrlich zu sein mich macht es so extrem sauer und traurig zu gleich
    Ich verstehe das sie selber kein Geld hat aber ganz ehrlich selber schuld die hat trotz dessen das sie nur Rente bekommt einen Grundstück mit 2 Häuser gekauft meine Oma wohnt hinten sie vorne sie zahlt fast alles alleine und heult mir ständig die Ohren voll
    Aber was kann ich dafür? ? es ist Hilfe die ich brauche sonst hätte ich es nie in Erwägung gezogen

    ~ Nehme DEiiNE Angst und wage DiiCH Nehme es in Kauf und lass NiiCHT zu. Schau in den Spiegel man das bist DU denn du bist ein SOLDAT.!!!~





    (songtext: Battlefield)

  • Das ist ganz einfach.
    Wenn das Sozialamt nach Überprüfung der finanziellen Situation Geld fordert,dann ist genug da.


    Was da in den Köpfen deiner Eltern vor sich geht kann ich dir nicht sagen.
    Ich hoffe das klärt sich auf und du hast wieder etwas mehr Ruhe in deinem Leben.
    Liebe Grüße

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!