Weihnachtszeit im KdN

  • Ich freue mich wirklich sehr, dass Euch der Stil gefällt. Oftmals ist man ja voller Zweifel und weiß nicht, ob der eigene Geschmack wirklich kompatibel mit diesem Projekt ist. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Was ich schön finde ist das es nicht so knall Bunt und übertrieben Weihnachten schreit, sondern schlicht gehalten und passt einfach.
    Kanns nicht besser beschreiben^^

    :glueck: Lg EywaFaye :glueck:

  • Mittlerweile neige ich dazu, den Style sogar dauerhaft zu nutzen... zumindest über die Wintermonate hinweg.


    Wir haben gezielt darauf verzichtet, es typisch weihnachtlich aussehen zu lassen, sprich rot-grün überlastet. Abgesehen davon, dass es zwei recht agressive Farben sind, die sich schlecht in einem Forum verwursten lassen, wollten wir niemandem diesen typischen Tannenbaum-/Geschenke-/Weihnachtsmannkram aufzwingen. Winternächte sind ein schöneres Motiv für einen Weihnachtsstyle, als Weihnachtsmänner und Mistelzweige ^^

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Ich selbst feiere keine Weihnachten. Habe mir den Stil angesehen und hier gibt es dann auch
    das Feedback dazu.
    Ich persönlich finde es ebenfalls gut, dass der Stil nicht so Weihnachtstypisch geworden ist.
    Ich selbst nutze aber den Skulls and Bones Stil.
    Gefällt mir am besten.

  • Der Adventskalender wird vereinzelte Gewinnspiele bzw. Preise enthalten. Lasst Euch überraschen... :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Der wird am 1. Dezember im Forum "Weihnachsgeflüster" angepinnt.

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Ja ich weiß ich habe schon ein Feedback gegeben aber ich muss euch echt nochmal loben der der Stil ist so super und nicht übertrieben und passend zum Forumthema. Nicht zu Bunt aber auch nicht zu düster, einfach super abgestimmt. Kein typischer Weihnachtsstil was ich sehr begrüße es ist mehr ein Winterstil und das gefällt mir sehr gut. :halloweenyes:

    Diagnose Depression - Ein Leben zwischen depressiv & Manie
    ------------------------------------
    Ein sorgenfreies Leben
    Wird es für dich nicht geben
    Ganz gleich ob es uns gefällt
    Jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst


    Keine Zeit - Böhse Onkelz

  • ja weil man grad in klinik is is sie sehr da
    vermiss sie doll @Ratte
    keine hilfe sie is weg
    sie war doch damals die klinikmama
    naja will abbrechen,aba mach nich da sie das nich will
    und snowflakes im forum jetzt sin
    aber die sin ja morgen weg und naja dann is wieder was kleines weg
    aber is man schon gewöhnt - keine füße unter boden zu haben
    nix neues dann nur weg und gut

  • Ich vermisse sie auch sehr! :unglücklich::unglücklich::unglücklich::unglücklich::unglücklich::unglücklich:

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar!"
    -----------------------------------------------------------------------
    "Ich bin der Wahrheit verpflichtet wie ich sie jeden Tag erkenne und nicht der Beständigkeit!"
    ----------------------------------------------------------------------
    "Egal wie tief die Wunden sind, niemand soll die Wahrheit sehen!"


    Cafeforum.org

  • Mittlerweile neige ich dazu, den Style sogar dauerhaft zu nutzen... zumindest über die Wintermonate hinweg.

    Das würd ich gut finden. Mir gefällt der Style sehr, sehr gut!

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!