Weihnachtszeit im KdN

  • Hier möchten wir Euch über alle geplanten Aktionen für die Weihnachtszeit 2016 informieren. Folgende Aktionen können wir schon bestätigen:


    - Weihnachtswichteln (Anmeldungen noch bis zum 01.12.2016 möglich)
    Organisation: Jacki


    - Adventskalender (vom 01.12. - 24.12.)
    Organisation: Gedankenamok und Reiko


    - Weihnachtsstil (optional ab dem 27.11. nutzbar, vom 24.12. - 26.12. als Standardstil)
    Organisation: Crow und Melu


    - Schneefall im Forum (vom 24.12. - 26.12.)
    Organisation: Melu


    - Temporäres Weihnachtsforum (ab 20.11. im Mitgliederbereich)


    Weitere Aktionen sind in Planung und die Auflistung wird selbstverständlich stetig aktualisiert.


    Euer KdN-Team

  • Update

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Unser Weihnachsstil (Winter Night) ist schon fertiggestellt. Mitglieder mit mindestens 2.500 Beiträgen können ihn jetzt schon nutzen. Viel Spaß damit. :s02:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Und auch das Weihnachtsforum ist ab jetzt online.


    Weihnachtsgeflüster


    Ideen und Anregungen für Themen bitte an Gedankenamok oder Reiko, da Mitglieder dort keine eigenen Themen eröffnen, aber selbstverständlich antworten können. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Ab sofort ist unser Weihnachtsstil (Winter Night) nutzbar. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Ab sofort ist unser Weihnachtsstil (Winter Night) nutzbar. :halloweenhappy:

    Nutzt den bisher wirklich noch niemand, oder warum kommt kein Feedback? :halloweensad:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Hmmmm @Crow
    Ich finde ihn eigentlich sehr schön. Aber doch ein bisschen farblos.
    Aber es ist angenehm mit ihm zu arbeiten hier :)

    Der Pfad lässt mich wandern,
    wandern im dunklen,
    im Dunklen werde ich nie mich selbst finden,
    finden kann ich dort trotzdem einen Weg.
    Weg wohin? Weg wofür? Weg wolang?

    -Nightcat-

  • Nutzt den bisher wirklich noch niemand, oder warum kommt kein Feedback?

    Das wäre mehr als schade!
    Wie ich dir schon sagte, finde ich ihn wahnsinnig gut gelungen. :) Er schafft eine wohlige, schöne Atmosphäre. Sehr passend für die Weihnachtszeit. :)
    Also, ich finde, ihr habt da ganz großartige Arbeit geleistet. Es wäre wirklich schade, wenn dies keiner zu würdigen weiß.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Ich habe den Weihnachtsstill gerade zum ersten mal gesehen und mich direkt in ihn verliebt, da kommt bei mir gleich Weihnachtsstimmung auf.
    Fehlt jetzt nur noch, dass der Schnee im Form fällt und alles wäre perfekt.


    Ihr habt echte super Arbeit geleistet.

    Lebe und du wirst verletzt und gehasst...
    Sterbe und du wirst geliebt und vermisst.

  • Hab ihn gerade auch mal genutzt über die App. Die Farben sind super beruhigend, bin mal gespannt wie es am Laptop aussieht nachher. ♡

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Der Stile ist richtig schick geworden...

    Diagnose Depression - Ein Leben zwischen depressiv & Manie
    ------------------------------------
    Ein sorgenfreies Leben
    Wird es für dich nicht geben
    Ganz gleich ob es uns gefällt
    Jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst


    Keine Zeit - Böhse Onkelz

  • Kann mich nur anschließen, finde den Stil sehr schön und die Farben sehr angenehm :-)

    every day i contemplate the idea of becoming a serial killer

  • @Crow
    Mir gefällt der Stil sehr gut
    Vielen Dank für das Herzblut und die viele Arbeit die ihr euch macht um das schön und freundlich zu gestalten :blumen:
    Herzliche Grüße

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!