Eure Lieblingsbands

  • Schandmaul
    In Extremo
    Saltatio Mortis
    Powerwolf
    Nightwish
    Within Temptation
    Equilibrium
    Blind Guardian
    und natürlich generell Soundtracks und sowas wie Two Steps From Hell :herzen:

    I sit beside the fire and think
    of how the world will be
    when winter comes without a spring
    that I shall ever see.


    For still there are so many things
    that I have never seen:
    in every wood in every spring
    there is a different green.


    ~ J.R.R. Tolkien

  • Meine All Time Favourites sind:


    Sia
    Placebo


    Die beiden haben mich schon viele Jahre in guten und in schlechten Zeiten begleitet.
    Sonst mag ich auch noch andere Musik, aber die beiden sind wirklich Bands von denen ich alle CDs habe und die ich regelmäßig rauf und runter höre.
    Bei Placebo war ich schon live, Sia war leider noch nie in Österreich oder umliegenden Ländern, echt sehr schade.

    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht's schlecht aus.


    [Jean-Claude van Damme]

  • Vor allem:

    • All Time Low
    • Fall Out Boy

    Aber ich höre auch sehr sehr sehr gerne:

    • Panic! at the Disco
    • Alligatoah
    • Kraftklub
    • Blink-182
    • BMTH
    • My Chemical Romance
    • Sum41
    • Three Days Grace
    • Rise Against
    • Trailerpark
    • Written By Wolves

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • Five Finger Death Punch
    Linkin Park ( RIP Chester Bennington)
    Rammstein

    "Don't fight your Demons.
    Your Demons are here to teach you lessons. Sit down with your demons and have a drink and a chat and learn their names and talk about the burns on their fingers and scratches on their ankles. Some of them are very nice. "
    Charles Bukowski

  • Five Finger Death Punch
    Frei.Wild
    Three Days Grace

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • BRDigung...
    Erdling...
    Feuerschwanz...
    Martens Army...
    Mr. Hurley und die Pulveraffen...
    Oomph!...
    Rammstein...
    Saltatio Mortis...
    Stahlmann...
    Tanzwut...
    Übergas...


    ....und alles weitere was man in "Neue Deutsche Härte", "Punk" und "Oi!" packen kann!!!

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

  • bin musikalisch eher sehr gemischt


    Momentan bin ich sehr bei Nisse - diesen Künstler habe ich vor 4 Wochen live gesehen und persönlich getroffen und das ist einfach menschlich ein ganz großartiger Typ und auch musikalisch


    ansonsten wie gesagt gemischt


    - Alex Mayer
    - Linkin Park
    - Mike Shinoda
    - Kontra K
    - Frei.Wild
    - FunkyPee
    - Machine Gun Kelly
    - Michael Patrick Kelly
    - Thousand Foot Krutch
    - Kodaline
    - Andreas Gabalier
    - Adel Tawil
    - XOV
    - Böhse Onkelz
    - Phil Collins
    - SDP
    - Angelo Kelly
    - Dame
    - Prinz Pi
    - Avicii
    - Panik
    - Kool Savas
    - Xavier Naidoo
    - Casper
    - Metrickz
    - HydrogenRapper
    - 40 CRWNS
    - Apocalyptica
    - Unheilig
    - Santiano
    - Skillet
    - Pur
    - Jess Glynne
    - Calcum Scott
    - Jurrivh
    - Hugo Helmig
    - Aylaah
    - Jake Miller
    - Fanta 4
    - Puzzle
    - Ed Sheeran
    - Michael Schulte
    - Hollywood Undead
    - Sayonara
    - Sotiria
    - Imagine Dragons
    - Stunde Null
    - Nico Santos

    Leben heißt fallen, Leben heißt aufstehen

    Stunde Null - Keiner stirbt heilig

  • Down (!)
    Machine Head
    Callejon
    twentyonepilots
    Saltatio Mortis
    Toxpack
    Blind Guardian

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!