Wie war euer Tag?

  • Halbwegs erträglich. Fing schlecht an, wurde dann aber langsam besser. Jedoch immer noch weit entfernt von gut oder gar angenehm.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Total schön und harmonisch, der schönste Familientag seit wer weiß wie Langem (Familientag... Dass ich das noch mal erleben würde, und dann in positiv)!
    Morgen wird hoffentlich genau so schön :greyclap2:


    Es kommt mir fast zu gut vor, um wahr zu sein :greygrin:

    Wie viel ist ein Leben wert?

  • Nicht schlecht :halloweenhappy: alle Mitarbeiter leben noch :halloweengrin:

    Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit und von diesem Tag an war es dem Tod geweiht.

  • ruhig und entspannt

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • grauenvoll

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • etwas langweilig

    ...und könnt ich zaubern ,so tät ich's doch nicht ... denn nicht's ist schöner als Schönes das von ganz alleine geschieht...
    Astarte

  • der gestrige Tag war sehr anstrengend

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Verdammt anstrengend. War ja eh schon angeschlagen und heute direkt noch einen drauf gesetzt. Bei der Hitze. Sonnenstich.

    Ich werde mich irgendwie in den Sonntag retten und wenn ich auf allen vieren ankomme.

    Phu. Leute ich sage euch wenn die Woche vorbei ist gönne ich mir eine ein Liter Flasche eiskalten Kakao.

    Auf Ex.

  • heute ist was - für mich- echt krasses passiert...2 junge Frauen, die ich beruflich betreut hatte, kamen zu mir, um sich zu bedanken und zu verabschieden, so herzlich und überraschend, dass ich sie vor Rührung umarmt habe. richtig fest an meine Brust gedrückt sozusagen....also...sowas hab ich glaub ich noch nie gemacht.

    Zuhause musste ich mich gleich hinlegen...weil ich unter einer Art körperlichem Schock stand, glaub ich...

  • Fing sehr depri an und wurde dank umfangreicher Ablenkung mit allem möglichen dann langsam besser. Hab heute einiges geschafft. Mehr als ich dachte. Aber jetzt ist der Tag vorbei und jetzt gehts mit den Depris dort weiter wo ich heute morgen aufgehört habe. *verzweifel*

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Naja. Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit muss ich ja immer durch den Wald bzw durch ein Waldstück fahren. Das ist ja meistens unproblematisch. Ab und zu läuft halt ein Reh oder so über die Straße. Nur heute morgen hat auf der Straße ein ziemlich großer Baum gelegen. Da mußte ich natürlich aussteigen und den Baum zur Seite räumen. Das war ne ganz schön schwere Arbeit kann ich euch sagen. Als ich dann fertig war und gerade zurück zum Auto gelaufen bin höre ich so seltsame Geräusche aus dem Wald. Und einen Augenblick später kommt aus dem Wald ein Triceratops gerannt. Genau auf mich zu. Ich natürlich die Beine in die Hand genommen und bin zu meinem Auto gerannt. Im Auto angekommen habe ich natürlich Bleifuss gemacht um dem Dino zu entkommen. Im Rückspiegel habe ich dann noch gesehen wie noch ein Tyrannosaurus Rex aus dem Wald gerannt kommt und dem Triceratops hinter her. Also hatte ich dann quasi beide Dinos hinter mir. Ich bin gerade so noch entkommen.

    Ich muss sagen da habe ich ganz schön Glück gehabt.

  • Für einen Freitag war er bis jetzt erstaunlich gut.

    "Ich suche nach Wege, um mich nicht umbringen zu müssen."


    "If you find yourself in a hole, the first thing to do is stop digging."

  • ruhig und unruhig zugleich...

    äusserliche faktoren waren ruhig und spürte aber innerliche unruhe...

    konnte demnach die äusserliche ruhe nicht gut in mich aufnehmen...

    nun startet in ein paar stunden wieder die alltägliche äusserliche unruhe 🙄

    das macht mich innerlich noch unruhiger

    Dieser Moment, wenn dein Herz dir leise zuflüstert: "Können wir bitte kurz aufhören, stark zu sein? Ich kann echt nicht mehr..." :traurig2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!